Freundliches Personal, gute Mehlspeisen und Eisvariationen. Auf der kleinen windgeschützten Dachterrasse kann man gemütlich seine Mehlspeise mit einem Getränk bei einem Blick auf die Berge genießen. Einzig die sehr lange Wartezeit auf die Rechnung trübte unseren Besuch, obwohl mehrmals darum gebeten wurde. Alles in allem aber eine nette und empfehlenswerte Konditorei.
C
Christina Stur
Google
vor einem Monat
1.0
Sehr unfreundlicher Kellner.
War heute mit einer Gruppe von 10 Personen dort. Eis, gemütlicher Aufenthalt, Getränke standen am Plan - bei 30 Grad Außentemperatur. Wurden vom Kellner auf primitivste und derart unfreundliche Art und Weise abserviert und abgewiesen, weil wir mit dem unten gekauften Eis oben gerne Platz genommen hätten - wohlbemerkt in dem Vorhaben oben noch etwas zum Trinken zu bestellen.
J
Johanna
Google
vor einer Woche
5.0
Super nettes Personal, sehr leckeres Eis, mit relativ großen Kugeln
M
Michael Schiwietz
Google
vor 3 Monaten
1.0
Keine Kartenzahlung möglich!
Sehr unfreundlicher und wenig wertschätzender Kommentar offenbar des Chef's des Cafe's. Das geht im Jahre 2022 gar nicht. Daher unterste Bewertung.
Ich werde dieses Cafe jedenfalls nicht mehr besuchen.
C
Conny K.
Google
vor einem Monat
4.0
Der Kuchen war ganz ok, aber die kleine blonde Kellnerin sollte mal zum Arzt gehen, wenn die in der Nähe ist fischelt es wie am Fischmarkt in Wien.
E
Eric Brandhuber
Google
vor 6 Tagen
5.0
Das beste Eis ever sehr zu empfehlen der junge Verkäufer sehr nett sehr freundlich bin begeistert
K
Klaus Pfeil
Google
vor einer Woche
4.0
In guter Lage fast im Zentrum von Mondsee ist der Marillenfleck ein Gedicht. Nette Bedienung und auch der Kaffee schmeckt.
M
Michi Schmidhuber
Google
vor 4 Wochen
5.0
Die Eisbecher waren ein Traum und das Personal sehr nett und zuvorkommend
Gerne wider 😎