Franco Cafe-ristorante-pizzeria

Franco Cafe-ristorante-pizzeria, Mödling Neudorfer Strasse 68 - Mödling

italienisch
• Pizza
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Franco Cafe-ristorante-pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
624 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2020
4,8
26 Bewertungen

H

Herold
Last update on 17/01/2021
4,2
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/07/2020
4,0
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/01/2021
4,0
32 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 17/01/2021
4,2
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Lucia Köller
+5
Ich war heute mit meiner Familie zu essen dort und muss sagen ich war begeistert. Der überdachte Garten ist wunderschön und gemütlich, das essen war fantastisch gut . Die junge Dame die uns bediente war sehr bemüht und sehr sympathisch. Also die werden mich jetzt öfters sehen,war ein schönes Erlebnis für uns dort zu sein. Danke für die schönen Stunden bei ihnen .
5
Günter Redl
+5
Wir hatten gestern eine Familienfeier (10 Personen) und wir waren hochzufrieden: perfektes Service und ausgezeichnetes Essen, besonders die Tagesempfehlung - Thunfischsteak wir kommen gerne wieder
5
Florian
+5
Ansprechendes Lokal mit gemütlichem Ambiente, höfliche Bedienung und frische Speisen. Eine Reservierung wird empfohlen. Ein gutes Zeichen für ein Restaurant: volle Tische!
5
Benjamin Freudl
+5
Wow. Würde 6 Sterne geben wenn das möglich wäre. Essen war der Hammer. Waren zu 7. Bei Franco essen und jeder einzelne war begeistert. Für mich persönlich war es das beste italienische essen außerhalb Italiens das ich je gegessen habe. Das Lokal ist super nett und der Service ein Traum. Kann jesem nur empfehlen hier essen zu gehen. Mit uns haben sie auf jeden Fall neue Stammkunden gewonnen.
5
Matthi As
+5
Schöne Pizzeria mit sehr freundlichem Personal. Die Pizzen sind nach meinem Geschmack wirklich sehr gut, knuspriger dünner Teig mit qualitativ hochwertigem Belag.
5
Lara Kroft
+5
Wir waren zum Mittagessen dort und wurden zuvorkommend bedient. Die Speisen waren sehr gut und reichlich. Top Qualität, sehr gerne wieder

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Franco Cafe-ristorante-pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Franco Cafe-Ristorante-Pizzeria

85 4.4 4.8 4
Maut Wirtshaus 83 4.5 4.4 4.5
Panorama Restaurant 77 4.4 4
Phoenix 7 84 4.3 4
PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca 83 4.5 4 4
Haus der Biere 86 4.6 4
Akropolis Modling 87 4.6 4 4.5
casita 81 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2236 892454

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1