Sluurpy > Restaurants in Mönchhof > Cafe Marienkron

Bewertungen Cafe Marienkron - Mönchhof

Alfred Zehetner
Schönes Ambiente, sehr gutes vegetarisches Angebot, schöne Zimmer, gut ausgebildete Therapeuten, sehr freundliche Mitarbeiter
Eva Kollecker
So nettes Personal, super Therapie Betreuung und zuletzt reizende und umsichtige Klosterschwestern. Wir kommen wieder.
Martha vienna
Ich war bereits 2x in Marienron 7.3.21 und nochmals 28.4. Als zufriedener, aber auch kritischer Gast erlaubte ich mir nach dem ersten Besuch einige Bemerkungen bzw. Verbesserungsvorschlage. Unverdrossen, darauf überhaupt nicht eingehend, bombardierte man mich mit neuen Angeboten. Als ich schon das 2.Mal dort gewesen war - welch schlampige Organisation - erhielt ich Antwort-Worthülsen wie z.b. Man hoffe, dass mir mein Besuch (der erste war gemeint) gefallen habe und man mich wieder begrüßen dürfe!!! Danach beschrieb ich meine Ärgernis vom 2. Besuch - eine unbedarfte neue Kraft hatte mir durch Ihre Fehler 2Tage "vermasselt, als "Kompensation" hatte man mir 1 PÄCKCHEN TEE AUS DEM SHOP (maximal um 6.90) angeboten, was ich natürlich wütend zurückgewiesen hatte. Und ich verwies darauf, dass ich mir unter diesen Umständen einen 3.Besuch nicht so bald vorstellen könne. IHRE REAKTIONEN: 1. GAR KEINE UND 2. HEUTE SCHON WIEDER EINE EINLADUNG ZUR BUCHUNG!! Ein Unternehmen, das so überheblich und schmissig mit seinen Kunden umgeht, kann man wirklich nicht empfehlen.
Martina H.
Wenn man Therapien, Ruhe und Erholung samt Kulturgenuß sucht, ist man hier absolut richtig. Ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Entschleunigen mit einem großen Park. Das vegetarische Essen ist sehr appetitlich angerichtet FR/zusätzl. Fisch und SO/zusätzl. Fleisch und schmeckte hervorragend am ersten und letzten Tag meiner Fastenwoche. Da Marienkron das Zentrum für den Darm ist, wird Fasten natürlich in allen Variationen angeboten. Eine Woche Gemüsefasten hat mir persönlich sehr, sehr gut getan (nur mit einem schnellen, kurzen Blick auf das "normale Essen", weils auch soooo schön angerichtet war "seufzt") und war auch absolut zum Durchhalten. Man fühlt sich sehr herzlich aufgenommen, ALLE Mitarbeiter samt Geschäftsleitung sind sehr aufmerksam und waren bemüht den Aufenthalt so schön und angenehm wie nur möglich zu machen und die Schwestern von Marienkron sind auch immer zu einem Plausch vor Ort. Alles in allem eine sehr schöne Woche und nicht zu vergessen, das bequeme breite Bett, ich hab sehr gut geschlafen.
Claudia Janka-Chapo
Ein wunderbar erholsamer Ort mit besonderer Atmosphäre 😇💚🌸
caroline f.
Die wohl mühsamste Hotelbuchung und Check- in aller Zeiten! Hier reicht es nicht aus dass man mit „4 G‘s“ ankommt- sprich, genesen, geimpft, getestet (Antigentest) und Antikörpertest. NEIN! Mann muss auch noch zusätzlich einen PCR- Test vorweisen können! Und das alles für nur eine Übernachtung! Überall anders reicht es nachzuweisen dass man geimpft ODER genesen ist. Was hat das Management hier nicht mitbekommen? Oder habe ich etwas verpasst? Und den ganzen Aufwand obwohl in zwei Wochen sogar die Maskenpflicht fällt … Ich bin grundsätzlich auch für angemessene Maßnahmen aber hier übertreibt man es maßlos und willkommen fühlt man sich von vornherein nicht!
Margit Mayra Fuchs
Trotz ärztlichem Attest, das mich aus gesundheitlichen Gründen laut Paragraph 11 Absatz 3 der Verordnung vom Tragen der Maske befreit, wird es mir nicht gestattet das Haus ohne Maske zu betreten. Das nenne ich Diskriminierung. In einem gesundheitlichen Betrieb ein ärztliches Attest nicht anzuerkennen und sich über die rechtlicheVerordnung, das Attest und die Person, der es ausgestellt wurde zu setzen ist schon hard core. Attest/Befreiung ist und bleibt Befreiung....das gilt ebenso für ein Gesichtsschild, das ich nicht tragen kann und soll. Für mich ist dieses Haus daher Geschichte.
Viktoria Egger
Ich war 4 Tage im Kurzentrum Marienkron und bin begeistert. Ein stimmiger Ort mit tollen ganzheitlichen Ärzten, Diätologen, Trainer, eine besonders gute Küche und wunderbare Menschen die einen immer freundlich begegnen - in der Rezeption genauso wie im Restaurant oder bei der Massage. Wer sich mit Ernährung ( vor allem mit dem Thema Darmgesundheit) und Bewegung beschäftigen möchte und dabei auch noch Achtsamkeit erlenen mag, ist hier genau richtig. Man kann hier wunderbar vegetarisch essen ( Fleisch oder Fisch gibt es nach Wunsch), verschiedene Ernährungsformen nachgehen -auch trotzt Allergien ( zb gluten) - oder einfach die verschiedenen angebotenen Fastenkuren machen. Das Hotel wurde renoviert und sehr elegant mit Holz & naturlichen Materialien ausgetsattet. Die Zimmer sind großzügig und lassen keinen Wunsch offen. Von Wien ist man in einer Stunde mit dem Zug in Mönchshof. Alles in allem kann ich es nur empfehlen. Vor allem jenen die mal eine Auszeit brauchen und sich und seinen Körper in ruhiger und freundlicher Atmopshäre erholen wollen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña