Ibex Musikbar.restaurant

Ibex Musikbar.restaurant, Nauders Unterdorf 531 - Nauders

Now open
Pizza
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ibex Musikbar.restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1548 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
821 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/03/2021
4,3
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/03/2021
4,4
594 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Corer 91
+5
Das Essen wird hier zum größtem Teil selber gemacht. Die Zutaten kommen von regionalen Lieferanten. Das spiegelt sich dann natürlich auch im Preis nieder. Wofür es sich aber auch wieder lohnt. Die nette, lustige und sympathische Art der Leute wird mir noch eine weile Positiv im Erinnerung bleiben. Wenn ich hier in der Nähe wohnen würde würde ich definitiv öfters kommen. Aber ich komme definitiv mal wieder vorbei.
5
Sebastian Schulz
+5
Das Essen ist richtig lecker, die Auswahl ist groß und für groß und klein ist etwas dabei! Die Kinder wollten unbedingt noch ein zweites Mal hier essen gehen weil die Burger so „cool“ sind. Man wird total nett behandelt und wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder hierher. Der krönende Abschluss war der Eisbecher, davon können nach dem normalen Essen zwei Leute endgültig satt werden. 😄
5
Ulli Kalteis
+5
Auf der durch Reise habe wir ein Nacht hier verbracht. Das Essen war sehr lecker. Hunde sind willkommen und bekommen Wasser. Habe uns mit allen gut verstanden. Der Nachtisch war was besonderes.
5
Matthias Langhans
+5
Das Essen ist sehr gut. Die Burger mit die besten, die wir bisher gegessen haben. Schnelle und sehr gute Bedienung. Übernachtung in gut und neu eingerichteten Zimmer. Wir kommen gerne wieder!
4
Igor H.
+4
Burger und Pizza waren lecker! Kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Bedienung war sehr nett. Gerne wieder.
5
F. Eisenmann
+5
Die Pizzen und Burger sind sehr gut. Wenn man in Nauders ist, unbedingt probieren!
5
Christian Gmeiner
+5
Sind übers Wochenende in Nauders. Waren fürs Einchecken zu früh und haben dieses Lokal gesehen. Also rein, Burger bestellt und wurden sowas von positiv überrascht. Schmeckt einfach top. Am nächsten Tag gleich nochmals rein. Auch die Pizzas sind sehr zu empfehlen. Auch wer nur zur Durchfahrt in anders vorbei kommt... Leute esst hier etwas!
4
P. B.
+4
Der Burger war gut, das Bun für meinen Geschmack etwas zu fest. Die Portion Pommes zum Burger dürfte einen Tick größer sein, aber sie schmecken gut und sind keine dünnen, labberigen Stäbchen! Die beiden Bedienungen waren sehr freundlich. WC sauber, allerdings muss man beim Wasserhahn aufpassen, das man sich damit nicht duscht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 01:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 02:00
Freitag:
11:30 - 02:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
11:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ibex Musikbar.restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1548 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 3178772

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1