Klausenschenke

Klausenschenke, Nauders Altfinstermuenz 180 - Nauders

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klausenschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 97 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Zoller
+5
Super lässige Burg und liebevoll restauriert. Gastronomie und Essen waren hervorragend und die Bedienung war sehr freundlich. Wir waren beim Mittelalterfest hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Besucher waren von den vielfältigen Angeboten an verschiedenen Veranstaltungen und Darbietungen, das sowohl junge als auch ältere Menschen begeistert. Gerne werden wir nächstes Jahr wieder kommen.
5
Julian Ebert
+5
Kleine Schenke, wo wir vor dem Aufstieg noch ein Getränk genossen haben. Die Bedienung war sehr freundlich und wir fühlten uns sehr wohl.
5
Johann Wimmer
+5
Sehr gutes Essen, Preis passt. Gerne wieder.
5
Oliver Hehl
+5
Super lecker!!! Von außen wirkt es urig und fast geschlossen... innen hell, modern und dennoch passend zur Region. Service is super freundlich und aufmerksam. Das Menü ist nicht überfrachtet und bietet dennoch genug für jeden Geschmack und auch viel für Vegetarier. Wir hatten Schmalzbrot (lecker), Gulaschsuppe (reichhaltig), Flammkuchen (knusprig und gut belegt) und Kaiserschmarren (super).
5
Chris Jan Maxen
+5
Einer der besten Kaiserschmarrn die wir je gegessen haben. Unbedingt probieren, schmeckt auch ohne Vanilleeis
5
Stan Schw.
+5
Bestes Essen ever👍😍
5
Claudikind V
+5
Sehr nette Bewirtung und sehr leckeres Essen. 👍
5
André Buchau
+5
Sehr gutes Restaurant mit regionalen Speisen direkt in der Festungsanlage.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klausenschenke

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 97 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4369917873285

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1