Restaurant Niklas

Restaurant Niklas, Nauders Bundesstraße 258 - Nauders

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Niklas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1385 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
396 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/04/2020
5,0
8 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/02/2021
4,7
253 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/02/2021
4,9
623 Bewertungen

Bewertungen

5
Nina H
+5
Wir waren dort zum Abendessen und es war echt sehr lecker. Die Spinatknödel waren ein Traum und der Kaiserschmarren auch, alles selbst gemacht und sehr gastfreundlich dazu. Vielen Dank und gerne wieder!
5
Vanessa
+5
Netter, aufmerksamer Service, leckeres Essen. Preis - Leistung stimmt auf jedenfall. Kommen gerne wieder :-) sehr zu empfehlen! Kartenzahlung möglich!
5
Marie F.
+5
Tolles Ambiente, super Weine und eine gute Auswahl bei der Speisekarte. Die Gerichte wurden mit essbaren Blüten und Früchten aus dem eigenen Garten dekoriert. Das Fleisch ist perfekt angebraten. Bei den Speckknödeln wurde sogar noch Sauce nachgemacht. Somit nur zum Empfehlen.
5
C. S.
+5
Sehr gutes Restaurant. Leckeres Essen. Freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswert. Ich habe Schlutzkrapfen gegessen. Köstlich!
5
Tan ja
+5
Sehr schönes Lokal, netter Wirt und superleckeres Essen. Optisch wunderschön angerichtet. Leider sind wir nur zufällig und zum Ende unseres Urlaubs hier vorbei gekommen, sonst würden wir öfter hier essen gehen.
5
Dirk L
+5
Leckeres Essen, sehr bemüht da es voll war und nur eine Person bedient hat.
5
Matts Nz
+5
Das Essen in diesem Lokal ist wirklich vorzüglich! Die Bedienung ist sehr nett, die Preise sind in Ordnung und die Qualität ist einfach klasse! Zu empfehlen ist definitiv auch der hauseigene Zirbenschnaps. In einer Woche Skiurlaub waren wir direkt zwei mal hier. Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Niklas

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1385 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5473 87570

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1