Mezzo Bistro

Mezzo Bistro, Nauders Doktor-Tschiggfrey-Straße 35 - Nauders

italienisch
• Pizza
• türkisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mezzo Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 205 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/09/2020
4,3
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Johann hofer
+5
Geiler Kebab. Immer wieder gerne. Super Personal. Hansi.
5
JKG
+5
Lecker! Super freundlich und ein fantastischer Service! Wir waren sehr positiv überrascht von der leckeren dünnen Pizza und auch vom dürüm, so dass wir am nächsten Tag Wiederholungstäter wurden. Volle Punktzahl, weiter so!!!
5
Franka O.
+5
Wir waren zweimal essen, beidemale war das Essen super, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiter sind freundlich.
5
M. Bacchandia
+5
Waren zu 6 im Laden und die Bestellungen kamen super schnell. Döner, Dürüm, Salat und die Pommes waren mega Lecker. Können das Lokal nur empfehlen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mezzo Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mezzo Bistro

87 4.4 5 3.5
Restaurant Niklas 96 4.7 5 4.5
Bistro Arsangs 70 2.9 4
Alt Nauders Cafe Restaurant 92 4.7 4.5
Restaurant Bergblick 80 4.4 3.5
Panoramarestaurant Bergkastel 82 4.4 4
Klausenschenke 91 4.6 4.5
Cafe exclusive 98 4.5 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 205 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 9915443

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1