Vinotheke

Vinotheke, Neusiedl am See Untere Hauptstrasse 31 - Neusiedl am See

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vinotheke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 328 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
121 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/12/2022
4,3
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,7
119 Bewertungen

Bewertungen

5
Sabine Rittsteuer
+5
In der Vinotheke hat es noch nie Pago gegeben. Die Säfte in der Vino sind Franz Josef Rauch Säfte und kosten € 3,50. Wo immer Frau Natalie Fabbro gewesen ist, in der Vino kann sie kein Pago um € 5.- getrunken haben. Bitte keinen Blödsinn schreiben und bei der Wahrheit bleiben. Vielen Dank!
5
Christian Private
+5
Zwar nur ein kurzer Besuch zu später Stunde nach 1200 km Fahrt etwas zu trinken... Aber welch ein Lichtblick. Überall waren die Bürgersteige schon hochgeklappt als man um die Ecke von gelblichem warmen Licht, fröhlichem, dezentem Gelächter und Unterhaltung angezogen wurde... Und nach dem tristen Nichts der geschlossenen Betriebe erwartete uns eine Bar /vinotheque wie man sie sich wünscht. Nach kurzer Zeit waren ein Bier und ein Viertel Veltliner angetragen. Der Betrieb war sehr gut gefüllt, die Gäste füllten vom Geschäftsmann bis zu jungen Gästen um die 20 die gesamte Palette.. Und jeder fühlte sich sichtlich wohl. Ein sehr gelungenes Konzept, ansprechend und warm eingerichtet und wirklich zu empfehlen. Wir hatten eine junge Dame, Melanie, die sich vorbildlich und sehr professionell, höflich und herzlich um uns kümmerte. Das sind Menschen, die mit ihrer natürlichen Herzlichkeit eine Bereicherung für jeden Betrieb darstellen... Vielen Dank für die wirklich schöne, wenn auch kurze Zeit an diesem Abend..
5
Ramazan ORUC
+5
Einer meiner Lieblingslokale, Bedienung total nett und zuvorkommend, Angebot super top 😁😁👍
5
Andrea Grimm
+5
Endlich wieder freundlich. Nach der Neuübernahme 2019. Gemütliches interieur. Gute Weine. Nicht mehr so abgehoben. 🙂
5
Lechts Rinks
+5
Wie der Name schon sagt, gibt es eine breite Auswahl an Weinen, hauptsächlich aus der Region. Das Raucherlokal hat eine nette Innenarchitektur. Das Publikum ist durchschnittlich in den 40ern.
5
Martin Kellner
+5
Gemütlichen Abend dort verbracht. Super Auswahl an offen Weinen. Preis Leistung top.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vinotheke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vinotheke

91 4.6 4.3 4.5
Chic Antique 94 4.8 5 4
Das Stadtcaffe 90 4.5 4.9 4
Fein Und Kost E.u 100 5
Mole West 84 4.3 4.5 3.5
Joe's Pub 98 4.8 4.8 5
Der Graf im Stadthaus 100 5
CAFE ZENTRAL 79 4.3 4.8 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 328 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43216740284

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1