Roasthaus - Restaurant & Bar

Roasthaus - Restaurant & Bar, Niederndorf Audorferstraße 40 - Niederndorf

österreichisch
• Bar
• Café
• international
• europäisch
• Speiselokal
• deutsch

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Roasthaus - Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 837 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
752 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
See Räuber (Seeräuber)
+5
Toller, verkehrsgünstig gelegene Location. Bemerkenswerte Details bei der Innenausstattung, toller Burger, geniale! Pizze - im Ernst: Selten so gute Pizze gegessen. Der Service ist ebenfalls sehr gut aufgestellt, zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder, danke
5
P. Kirscheline
+5
Das Roast House liegt direkt neben der Tankstelle, und eigentlich haben wir uns erst gar nicht zu viel davon erwartet.. Aber Überraschung: ein wirklich schön eingerichtetes Restaurant, ein super netter Kellner, und die Dino-Ribs waren wirklich einfach nur wow!!! Heiß, herrlich würzig und super zart. Man kann auch draußen sitzen, Parkplätze gibt es auch genug, und der Service ist wirklich flott, sehr freundlich und professionell. Wir werden sicher immer wieder kommen und uns die Speisekarte rauf und runter probieren...
4
Ste van Windisch
+4
Nettes Ambiente und gute Küche. Der Service war flott und freundlich, der bestellte Burger war geschmacklich in Ordnung, aber nichts Besonderes. Positiv sind die beigereichten Dips, negativ für mich persönlich sind Ketchup und Majo aus dem Plastiktütchen. Preis-Leistung passt.
5
Eveline Kroisleitner
+5
Super freundliches Personal! Da wir das erste mal erst um 21:30 dort waren und es kein Essen mehr gab (Küche schließt um 21:00) hat eine supernette Dame umliegende Lokale angerufen, ob sie vielleicht noch offen haben. Das Engagement war echt toll. Am nächsten Tag waren wir früher dort und haben einen leckeren Roasthaus-Salat und einen Cesars-Salad gegessen. Die Portionen waren gewaltig. Während unseres Aufenthalts wurden jede Menge Pizzas abgeholt - also die sind scheinbar auch sehr beliebt. Dieses Lokal kann man auf jeden Fall empfehlen!
5
Martina E.
+5
Auf der Heimreise aus dem Skiurlaub eingekehrt. Was eine mega location! Super freundlich und fantastisches Essen. Burger und Pinsa war spitze! Wir kommen gerne wieder!
5
Reinhard Thrainer
+5
Mein Neffe wollte mal eine PINSA probieren und ein SOFTEIS testen ;-) ... Beides bekam er zu seiner absoluten Zufriedenheit im Roasthaus... Schnell, gut und reichlich... Der "Onkel-Nachmittag" wurde mit ein paar Duellen am Dartautomaten und auf dem Billardtisch abgerundet... Seine Fazit: Das wäre wieder mal toll... Also werden wir das machen...
5
Björn Grosse
+5
Auf dem Heimweg von Italien sind wir mehr oder weniger durch Zufall dort gelandet und dachten uns, dort könnten wir jetzt noch eine Kleinigkeit essen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war super lecker. Und natürlich auch ausreichend 🤗 Alles in allem ein super Lokal das wir gerne wieder besuchen werden, wenn es uns in die Gegend verschlagen wird
5
Tom Tim
+5
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sympathisch, man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist frisch zubereitet, sehr lecker und absolut empfehlenswert!!! Wir kommen wieder.👍😉

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
08:00 - 23:45
Sonntag:
09:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 837 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5373 20666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1