Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Niederndorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Roasthaus - Restaurant & Bar
75/100 (777 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Bar
österreichisch
Barbecue
mitteleuropäisch
Bar
International
Cafe
International
Speiselokal
Cafe
Mitteleuropäisch
Barbecue
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Bar
Café
Barbecue
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Toller, verkehrsgünstig gelegene Location. Bemerkenswerte Details bei der Innenausstattung, toller Burger, geniale! Pizze - im Ernst: Selten so gute..."
See Räuber (Seeräuber)
"Das Roast House liegt direkt neben der Tankstelle, und eigentlich haben wir uns erst gar nicht zu viel davon erwartet.. Aber Überraschung: ein..."
P. Kirscheline
"Nettes Ambiente und gute Küche. Der Service war flott und freundlich, der bestellte Burger war geschmacklich in Ordnung, aber nichts Besonderes...."
Ste van Windisch
"Super freundliches Personal! Da wir das erste mal erst um 21:30 dort waren und es kein Essen mehr gab (Küche schließt um 21:00) hat eine supernette..."
Eveline Kroisleitner
"Auf der Heimreise aus dem Skiurlaub eingekehrt. Was eine mega location! Super freundlich und fantastisches Essen. Burger und Pinsa war spitze! Wir..."
Martina E.
"Mein Neffe wollte mal eine PINSA probieren und ein SOFTEIS testen ;-) ... Beides bekam er zu seiner absoluten Zufriedenheit im Roasthaus... Schnell,..."
Reinhard Thrainer
"Auf dem Heimweg von Italien sind wir mehr oder weniger durch Zufall dort gelandet und dachten uns, dort könnten wir jetzt noch eine Kleinigkeit..."
Björn Grosse
"Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sympathisch, man fühlt sich sofort willkommen. Das Essen ist frisch zubereitet, sehr lecker und absolut..."
Tom Tim