Schmankerlhaus Zopf

Schmankerlhaus Zopf, Niederndorf Dorf 49 - Niederndorf

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schmankerlhaus Zopf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 23/05/2020
4,1

Bewertungen

5
Smarthie
+5
Gute zuvorkommende und nette Bedienung. Essen ganz gut, Preise fair. Nett der kleine Kinderspielplatz neben dem Biergarten.
4
Ernst Erlacher
+4
Gut gegessen, sehr schnelles Service, schöne große Terasse. Kann ich weiterempfehlen. Moderate Preise.
5
Steffen Fleck
+5
Wow, mir fehlen die Worte.... Einfach toll, klasse. Ein Essen, wie man es sich erträumt! Lieben Dank an Gundi&Pete
5
Wolfgang Olbrich
+5
Sehr gemütliches Lokal, wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Schnitzel war ausgezeichnet. Die Speisenkarte ist sehr abwechslungsreich, ich komme gerne wieder.
4
Martina Schwass
+4
War ok aber leider nicht das was der Name verspricht hatte mich auf Fleisch aus eigener Herstellung gefreut
5
Hanspeter Astner
+5
Sehr gutes Essen und sehr freundlich.
5
Karl-Heinz Ambos
+5
Essen sehr gut, Bedienung sehr nett und freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schmankerlhaus Zopf

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 2317880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1