Alpengasthaus Behamried

Alpengasthaus Behamried, Niederndorf Riedstr. 10 - Niederndorf

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alpengasthaus Behamried?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
185 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Oskar Mastalier
+5
Das Essen war absolut spitze! Der Chef und die Bedienung sind super freundlich und das Dessert war dann noch die Krönung. Wunderschöner Blick unter schattigen Plätzen und Spielplatz für Kinder. Die Speisekarte ist klein aber gut!
5
Sebastian Krauss
+5
Hier gibts das beste Schnitzel weit und breit. Die Portionen lassen auch den größten Hunger keine Chance :) Was mir super gefällt, die Wirtsleut sind sehr freundlich und sich für einen kurzen Ratsch nicht zu schade. Das Pünktchen auf dem "i" ist die geniale Aussicht beim essen. Ich komme immer wieder gern hier her.
5
Andreas Kirsten
+5
Absolut wahnsinnig gutes Essen und 2 sehr nette Gastronomen! Kleine Karte und frische Zutaten ……. Ganz klare Empfehlung hier einzukehren!
5
Thomas Klimeck
+5
Familiäres Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Ideal für Familien mit Kinder. Wir waren zweimal dort und sehr zufrieden.
5
Axel F.
+5
Wir haben die Gaststätte bei Google Maps auf dem Weg zum Wildtierpark zufällig gefunden und sind da recht spontan hin. Wird jetzt aber nicht der letzte Besuch sein! Der Blick auf den wilden und zahmen Kaiser war schon super und das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Aber das beste waren das Essen und die persönliche Bedienung. Die Speisekarte ist zwar klein, aber für jeden was dabei und vor allem schmeckt das Essen richtig, richtig gut. Bis ins Detail abgeschmeckt und wirklich ein besonderer Geschmack, was schon beim Salat losging. Und für die Kinder haben sie eine Portion schön auf zwei Tellern angerichtet und es war immer jemand da und man wurde schön umsorgt. In der wirklich kurzen Wartezeit haben die Kinder in der gemütlichen Spielecke gespielt. Wir freuen uns schon auf Besuche im Sommer, weil der Biergarten und Spielplatz auch sehr vielversprechend aussah.
5
pepsiw
+5
Super schön hergerichtet nach Neueröffnung! Hausgemachte Kuchen und Torten und ein herrlicher Ausblick ins Kaisertal. Man merkt die Liebe fürs Detail schon allein am Blumenschmuck und dem eingerichteten Spielhaus auf dem Spielplatz. Wie sich das künftig auf dem Speiseteller darbietet werde ich zeitnah testen und berichten. Vom Kuchen und Bedienung war ich bis jetzt begeistert.
5
Ulrike Richter
+5
Perfekt! Ich habe noch nie so höfliches Personal gesehen. Zusammen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und einem klasse Blick. Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alpengasthaus Behamried

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5373 61500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1