Pizzeria Trattoria Friaul

Pizzeria Trattoria Friaul, Nötsch im Gailtal Nötsch 84 - Nötsch im Gailtal

italienisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Trattoria Friaul?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 425 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
159 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,1
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,5
158 Bewertungen

Bewertungen

5
Edmund Murhammer
+5
Sehr gute Pizzas zu vernünftigen Preisen Nette Bedienung
4
Konstantin K.
+4
Hier gibt es eine sehr leckere Pizza, die schmeckt wie in Italien. Der Teig ist locker und knusprig. Die Zutaten sind frisch und die Pizza ist reichlich belegt.
5
Hubert Mummenhoff
+5
Ganz tolles Hotel mit Restaurant mit einer sehr netten, aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Das Essen ist sehr gut und ich habe die Küche sehr genossen. Man kann schön draußen sitzen und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Ich werde auf jeden Fall noch einmal beim nächsten Besuch in Slowenien dort übernachten.
5
Jack Bauer
+5
Immer frisch und schnell, gute Qualität. Sehr zu empfehlen!
5
Vote Quimby
+5
Nachdem wir bei der Pizzeria Carlo Jost einen Reinfall erlebten .... erst das lange Warten bis der Kellner kam und dann fragte "was wir wollen " und dann es noch lange dauerte bis die Speisekarte und die Getränke kamen" ...hatten wir bei dieser Pizzeria mehr Glück. Die Bedienung war schnell & freundlich und das Essen war perfekt. Ein toller Abschluss unseres Kärtnenurlaubs :)
5
Leon Petautschnig
+5
Top Pizza! Ich hab mach langem wiedermal gemerkt dass die Pizza frisch zubereitet war. Sie haben auch wegen uns extra länger geöffnet gehabt und uns wurde ein Eis geschenkt!! Ich emfehle auf jedenfall weiter
5
William Ober
+5
Möchte mich herzlichst für das prompte, pünktliche und ausgezeichnet funktionierende Lieferservice während des Lock Downs bedanken! Ob per Telefon, oder schriftlich per WhatsApp, hat alles wunderbar geklappt!! Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter! …und die Pizza voll empfehlenswert!! Mille grazie, e siamo contenti di avervi nell’ nostro paese!!
5
Stefan Dorner
+5
Sehr schönes italienisches Lokal. Das Mädel im Service Ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lecker Pizza vom Profi 😋 Auch im angrenzenden Aussenbereich ist es sehr angenehm zu sitzen

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Trattoria Friaul

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Trattoria Friaul

83 4.5 4.1 3.5
Cafe Restaurant Tarmann 91 4.7 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 425 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43425620036

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1