Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Nötsch im Gailtal

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Restaurant Tarmann
91/100 (776 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Am Tag unserer Ankunft hatten wir hier abends noch etwas leckeres zu essen bekommen obwohl die Küche gleich schließen wollte, zusätzlich wurde uns..."
Stefan Gerber
"Essen ausgezeichnet, und so freundlich.Sehr große Portionen! Wenn man nur einen kleinen Hunger hat, dann reicht es eine kleine Portion zu bestellen...."
Evelyn Podgornik
"Gut bürgerliches Restaurant mit überraschend guten und hochwertigen Gerichten. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wenn Sie Hunger auf..."
Elisabeth Hotwagner
"Es startet schon Spitze mit dem hervorragendem Kellner. Wirklich sehr zuvorkommend und erfüllt einem jedem Wunsch. Weiter geht es mit dem ebenfalls..."
Jasmin T.
".... eigentlich waren alle Tische belegt oder reserviert, der Wirt hat trotzdem etwas möglich gemacht. Das Abendessen war super lecker, heiß und..."
Jens Rückriem
"Gutes Essen, große Portionen und ein freundlicher Service, dass alles für wenig Geld. Top weiter so..."
Marco Hintner
"Schon der Empfang und die professionelle Arbeit von "Ober William" der mit Charme und Freundlichkeit die Gäste umsorgt ist ein Besuch wert. Und die..."
Daniel Gasser
"Mega Wildgerichte. Top Preis-Leistung und super Service von..."
Mathias Marinz