Hooters

Hooters, Oberwart Europastr. 3, 7400 Oberwart - Oberwart

osteuropäisch
• armenisch

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hooters?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1886 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
884 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2021
4,4
863 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
3,3
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 12/01/2021
3,7
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/01/2021
3,8
69 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Philip
+5
Leckere Zwiebelringe sowie Burger (1x Steirer Burger und 1x vegetarischer Burger), nette Bedienung und man musste kaum warten
5
Monika Kulmer
+5
Kurze Wartezeit, freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen. Der Farmerburger war sehr köstlich: Brötchen war lecker, Speck knusprig, Salat knackig, Fleisch saftig. Die Pommes sind auch sehr lecker.
4
Hertenfels
+4
Typisches American Bar Ambiente mit entsprechender Speisekarte. Die Auswahl ist gut bietet keine großen Überraschungen und man schmeckt dass die Zubereitung hier von erfahrenem Personal gemacht wird. Das Essen ist durchwegs gut, die Präsentation der Speisen stylisch. Das Personal ist in Sachen Freundlichkeit echt 1a und seit dem rebranding der ehemaligen Hooters Filiale auch nicht mehr in diesen dämlich sexistischen Uniformen unterwegs. Einen Stern Abzug gibt es für das echt mies schmecken Cola aus dem Container, das ist echt an der falschen Ecke gespart. Wer Burger und Co mag und Abwechslung zum normalen Fastfood sucht ist hier gut aufgehoben.
5
Manfred Hörmandinger
+5
Essen sehr gut. Personal zuvorkommend. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
5
Steven Wörz
+5
Super Essen, nette und aufmerksame Bedienung. Nicht das billigste Restaurant, ist es aber auf jeden Fall wert. Gerne wieder!
5
Axmann Albert
+5
Meine Freundin und ich waren das erste Mal bei Hooters. Bestellung: Burger Menü mit Pommes und meine Freundin hat irgendwas mit Käse (siehe Foto) bestellt (weiß nicht mehr genau wie das geheißen Hat ihr aber auch sehr gut geschmeckt!) Kellnerin aufmerksam und freundlich. Sie hat sogar 2x nachgefragt, ob bei uns alles passt!) Essen und Trinken waren in nullkommanix bei uns. Gutes Essen, freundliche Bedienung und angemessene Preise. Top! 👌
5
Zwergerl (Zwergerl)
+5
Mittags hatten wir Lust auf amerikanische Speisen und wählten deshalb das Hooters. Die Bedienung war sehr flott und freundlich, auch die Getränke und Speisen kamen rasch an den Tisch. Der Chicken Caesar Salad und der Chiliburger schmeckten köstlich, die Portionen waren ausreichend. Empfehlenswert
5
Nikka Anita
+5
Kann nur sagen.."es war sehr schön..es hat herrlich geschmeckt..ein FARMERSTEAK mit knusprig gebratenen Speck, Spiegeleier und Kräuterbutter.. gem. Blattsalat mit Joghurtdressing statt der Beilage..geschmackvoll angerichtet..aber nun das WICHTIGSTE : Das Steak, genau so wie ich es wollte..MEDIUM..auf den Punkt, und das Fleisch..ein Erlebnis..auch das Preis-leistungsverhältnis passt..ich komme sicher wieder..kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter runden das Erlebnis noch erfreulicher ab..alles sehr sauber..nach jedem Besuch wird sofort alles sauber gemacht und desinfiziert...freue mich schon auf den nächsten Besuch..🌟🌟🌟🌟🌟🥩🥗

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hooters

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hooters

75 4.3 3
Backerei-Cafe-Konditorei Kern GmbH 89 4.4 4.5
Hong Kong 88 4.5 4.8 4
Bellaggio Cafeteria Gelateria 79 4.2 3.5
Gotthardts Bank 76 4.2 4.2 3.5
Pizzeria Don Pablo 96 4.6 4.7 4.5
Markt Küche Merkur 76 4.4 4
Pizzeria David 76 4 4.2 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1886 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1