Sluurpy > Restaurants in Parndorf > Vapiano

Bewertungen Vapiano - Parndorf

Gerhard Lustik
An der Kassa steht freundliches Personal - überwiegend aus Ungarn. Pasta kosten 9,50 EUR, Getränke wie Eistee 3,70 EUR. Man muss alles selber holen, das Essen, Besteck, Servietten, das ist bei einem Preis von fast 14,00 EUR fürs Mittagessen ohne Suppe recht unbequem (spart sich das Trinkgeld aber). Bei meinem Besuch mussten wir nach der Bestellung relativ lange warten. Es gibt aber recht viel Personal. Der Innenraum schaut aber sehr ansprechend aus. In der Mitte gibt es sogar einen Baum. Terrasse steht auch zur Verfügung. Toiletten und eine Bar befinden sich in Obergeschoss. Ein Lift steht auch zur Verfügung. Pasta Carbonara die ich bekommen habe hat aber ausgezeichnet geschmeckt. Dazu gibt's 2Stk. gratis Brot. An und für sich ein gutes Restaurant - ein Besuch kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Lenka
Top. Netter Kellner. Gutes essen. Frisch. Entgegenkommen. Gute Preise. Beim ersten mal war ich begeistert. Heute leider enttäuscht.
Armin Stegmaier
Alles frisch gekocht. Keine TK Ware. Sehr gut gewürzt. Richtig italienische Kultur im Essen. Sauberes schönes Ambiente mit technischem Fortschritt. Wer im unteren Bereich das Angebot der Getränkekarte vermisst hat. Sollte Mal nach oben gehen oder den Aufzug benutzen. Oben gibt es eine eigene Karte und eine Bar dafür. Alles im allem sehr empfehlenswert für jeden der frische italienische Küche mag.
Siegfried Heilmeier
Mein Geschmack war schon in der SCS Vösendorf und mich überzeugt der Geschmack! Die Portionen sind genau richtig und immer wieder gerne komme ich wieder !
Philipp
Genau richtig für Parndorf. Nach einer langen shopping -tour einfach schnell, viel und gut essen. Auf jedem Tisch frischer Basilikum, Rosmarin zum selber Pflücken und feines Olivenöl zum Übergießen der saftigen Pizza. Pizza & Pasta molto bene , der Salat knackig und frisch. Ein Italienisches Fast Food Restaurant mit Geschmack.
Matthiss Hofbauer
Leider ist das Personal nicht ganz auf zack das Lokal war gegen 16uhr fast leer und es standen auf fast jeden tisch leeres geschier. Und das Essen würde nicht mit Liebe😉 angerichtet.
patrick krumpeck
, tolles Ambiente toller Ausblick echt schönes Lokal nur das essen kannst du leider vergessen also mir hat es gar nicht geschmeckt eine Pizza mit billigen Paprikapulver und mit Zitronensaft der darüber gegossen wurde und mit Zitronenscheiben geht gar nicht naja und die Lasagne sehr geschmacksneutral wenn man keine Geschmacksnerven hat ist dieses Essen echt ideal Daumen nach unten
Robert budaugasse
Viel zu teuers SB Lokal für die gebotene Standard Pizza Kost. Die Sessel und die Hocker sind ohne Lehne. Die Tische sind viel zu klein für die Tablets. Modernes Kantinenflair mit Blick auf den Parkplatz.
Fisch Pasta Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña