Vapiano

Vapiano, Parndorf Gewerbestraße 3 - Parndorf

italienisch
• Pizza

74/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 558 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
469 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2020
3,6
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Gerhard Lustik
+4
An der Kassa steht freundliches Personal - überwiegend aus Ungarn. Pasta kosten 9,50 EUR, Getränke wie Eistee 3,70 EUR. Man muss alles selber holen, das Essen, Besteck, Servietten, das ist bei einem Preis von fast 14,00 EUR fürs Mittagessen ohne Suppe recht unbequem (spart sich das Trinkgeld aber). Bei meinem Besuch mussten wir nach der Bestellung relativ lange warten. Es gibt aber recht viel Personal. Der Innenraum schaut aber sehr ansprechend aus. In der Mitte gibt es sogar einen Baum. Terrasse steht auch zur Verfügung. Toiletten und eine Bar befinden sich in Obergeschoss. Ein Lift steht auch zur Verfügung. Pasta Carbonara die ich bekommen habe hat aber ausgezeichnet geschmeckt. Dazu gibt's 2Stk. gratis Brot. An und für sich ein gutes Restaurant - ein Besuch kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
5
Lenka
+5
Top. Netter Kellner. Gutes essen. Frisch. Entgegenkommen. Gute Preise. Beim ersten mal war ich begeistert. Heute leider enttäuscht.
5
Armin Stegmaier
+5
Alles frisch gekocht. Keine TK Ware. Sehr gut gewürzt. Richtig italienische Kultur im Essen. Sauberes schönes Ambiente mit technischem Fortschritt. Wer im unteren Bereich das Angebot der Getränkekarte vermisst hat. Sollte Mal nach oben gehen oder den Aufzug benutzen. Oben gibt es eine eigene Karte und eine Bar dafür. Alles im allem sehr empfehlenswert für jeden der frische italienische Küche mag.
5
Siegfried Heilmeier
+5
Mein Geschmack war schon in der SCS Vösendorf und mich überzeugt der Geschmack! Die Portionen sind genau richtig und immer wieder gerne komme ich wieder !
5
Philipp
+5
Genau richtig für Parndorf. Nach einer langen shopping -tour einfach schnell, viel und gut essen. Auf jedem Tisch frischer Basilikum, Rosmarin zum selber Pflücken und feines Olivenöl zum Übergießen der saftigen Pizza. Pizza & Pasta molto bene , der Salat knackig und frisch. Ein Italienisches Fast Food Restaurant mit Geschmack.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vapiano

74 4.5 3.6 3
Life Is Sweet 100 5 5
Subway 84 4.2
Burger King 71 3.8 3.5
Lalalu kidscafe 89 4.4
LADICH'S STEAK-HOUSE Parndorf - THE ORIGINAL SINCE 1997 88 4.7 4 4
Servus Restaurant 85 4.8 4 4
ReiskornAT Asia 93 4.7 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 558 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2166 21700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1