Burgerista

Burgerista, Pasching Plus-Kauf-Strasse 7 - Pasching

Now open
amerikanisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerista?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1659 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burgerista von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1512 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 08/01/2021
4,5
1 Bewertungen

Österreich
Last update on 08/01/2021
4,1
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
THE GAME CHECKER
+4
Burger sind sehr gut, sehen zwar nicht so aus wie auf dem Verkaufsschild, aber gut, bei welchem Restaurant tut es das schon. Menüupgrade kostet 4,90€, dazu bekommt man Steakpommes und ein Glas für die wiedernachfüllbaren Getränke. Es gibt Cola, Cola Zero und Fanta. Daneben noch drei selbstgemachte Getränke.
5
marco lehner
+5
Schon mehrfach hier gegessen , zwar etwas teurer aber trotzdem jeden Cent wert.
4
P W
+4
Die Qualität passt, sauberes Lokal, Personal jedoch desinteressiert. Hier könnte man sich, ohne viel Aufwand relativ einfach verbessern. Dann wäre 5 Sterne gar kein Thema.
4
Nina Eckenfellner
+4
Leckeres Essen , coole Einrichtung, schneller Service. Im Großen und ganzen eine runde Sache. Wenn man ein Menü bestellt gilt dazu "all you can drink" das ist spitze, der selbst gemachte Eistee schmeckt mega! Es gibt allerdings Stoßzeiten bei denen alles ins stocken gerät. Da geht dann nix mehr und man muss auch mal längere Wartezeiten in kauf nehmen. Ich hatte bei diesem Besuch etwas Pech... der Koch dürfte verliebt gewesen sein denn meine Pommes mit Avocadosauce waren total versalzen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerista

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BURGERISTA

85 4.4 4
True Chicken 75 4 4.7 4
L'Osteria 70 3.6 3 3
Maneki Neko 81 3.8 4.3 4
Skybeachclub PlusCity 95 4.4 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1659 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4350 666666

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1