Joe Teecafe

Joe Teecafe, Perchtoldsdorf Leonhardiberggasse 1 - Perchtoldsdorf

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• Café

95/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Joe Teecafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 845 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
348 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,6
26 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/11/2022
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,6
211 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2021
4,6
161 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Lehninger
+5
Frühstück, Brunch, Mittagessen, alles vom Feinsten! Wirklich ärgerlich sind die kurzen Öffnungszeiten, die aber von der Gemeinde erzwungen sind. Wie toll die Politik wieder einmal gute Ideen unterstützt! Unsere gewählten Vertreter...
5
Asha Celebrate
+5
Ich habe schon lange nicht mehr so gut auswärts gegessen. Alles BIO vegan, bzw. vegetarisch. Mit Liebe zubereitet, herzliches Personal, schönes Ambiente. 🥰Danke Ich komme gerne wieder, wenn ich in Perchtoldsdorf bin.
5
S. Privat
+5
Wir sind begeistert! ❤ Auf der Suche nach einem Café das biologische Kuchen anbietet, sind wir im Internet bei Joe's Teecafé gelandet. Auf der Webseite ist zu lesen: Alle Speisen und Getränke sind 100% biologisch- sogar zertifiziert! Heute waren wir erstmals hier und werden sicher noch oft einkehren. Alles ist sehr liebevoll arrangiert, die Speisen sind lecker und die Qualität hervorragend. Man merkt das "bio" in diesem Cafe, tatsächlich gelebt wird. Macht bitte weiter so! 👍👍 Und wir hoffen dass es bald noch viel mehr bio Gastronomie geben wird. P.s: wir finden die Preise völlig ok. Vielerorts zahlt man mehr, für ein konventionelles Frühstück! Und hier ist alles biologisch. Körper und Seele freuen sich. :)
5
Sarah Schwarz
+5
Wunderbares Essen, absolut empfehlenswert! Wir waren heute spontan zum Mittagessen da und sind gleich noch viel länger geblieben 😉 So eine tolle große Auswahl an vegetarischen bzw veganen Speisen erlebt man nicht so oft. Hausgemachte Kuchen, sehr freundliche Bedienung und ausgesprochen gemütliches Ambiente-perfekt. Danke!
4
Gerhard Barina
+4
Ein kleines Café mit Garten nach einem Spaziergang in Perchtoldsdorf ladet ein. Wir hatten für 10h reserviert, das war auch gut so, sonst bekommt man an einem Sonntag keinen Platz. Ein hervorragendes Frühstück, wirklich freundliches Personal, trotz nahezu vollem Lokal bekamen wir unser bestelltes rasch. Nicht ganz billig, dennoch, wir kommen wieder und wer mit dem Auto kommt, Parkplatz ist vorhanden. Öffnungszeiten sind jetzt wieder täglich, Webseite anschauen!
5
JoK
+5
Sehr gemütlich, gutes, wertiges Essen und Trinken. Meine Empfehlung für ein gutes Frühstück in Perchtoldsdorf.
5
Monteverdi
+5
Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Leicht gehobene Preise, aber alles im Rahmen und der Qualität angemessen. Die Portionen könnten allerdings etwas größer sein. Trotzdem immer wieder gern!
5
Jasmin
+5
Angenehme Atmosphäre sowohl Innen als auch draußen. Entspannende Musik die zum Träumen verleitet. Die Speisen sind geschmacklich sehr gut, schön angerichtet und die Preise angemessen. Immer gut was los hier, daher sollte man reservieren. Das Café liegt im Herzen Perchtoldsdorf, danach kann man einen wunderschönen Spaziergang im danebengelegenen Park machen. Ich komme hiersehr gerne her um den Kopf vom stressigen Alltag frei zu bekommen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 13:00
Dienstag:
08:00 - 13:00
Mittwoch:
08:00 - 13:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 13:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Joe Teecafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

JOE TeeCafe

95 4.7 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 845 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3814169

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1