Zomm Im Meilerhof

Zomm Im Meilerhof, Reith bei Seefeld Meilerweg 67 - Reith bei Seefeld

deutsch
• zeitgenössisch
• Speiselokal
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zomm Im Meilerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 792 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zomm Im Meilerhof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
538 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 08/08/2023
3,3
2 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
71 Bewertungen

Bewertungen

5
Veronika Hairer
+5
Herrlich traditionelle und neu interpretierte Küche mit frischen und leckeren regionalen Zutaten. Gastfreundschaft zum wohlfühlen und verweilen, bei herrlichem Blick übers Inntal! Wir kommen sicher bald wieder 😇
5
Felix Kozubek
+5
Traditionell trifft auf jung & innovativ. Man siehts am Style des Hauses und schmeckts am Teller. Nicht günstig, aber bei der gebotenen Qualität mehr als in Ordnung. Wer gerne sehr gut isst, mal was Spezielles probiert, aber auch seine Eltern oder Großeltern guten Gewissens mitnehmen möchte, ist hier genau richtig. Auf dem Teller landet was frisch und gut ist. Beef Tartar mit Pommes ... ein echtes Highlight. (Kitz Ragout auch!). Alleine wegen der Pommes lohnt es sich hier stehen zu bleiben und einzukehren. Servivekräfte mit guten Nerven (wenn viel los) und viel Humor. Die Weinkarte ist im Übrigen richtig beeindruckend. Unbedingt den Rosé von Pia Strehn probieren. 😉 Sonnenterrasse mit mega Panomara gibts inklusive. Fazit: ZOMM kemmen lohnt sich!
5
Gordon Bischoff
+5
Auf unseren Zwischenstopp im Meilerhof kamen wir eher zufällig dazu im ZOMM zu essen. Und was soll man sagen, selten so ein nettes Personal gesehen welches mit Spaß, Eifer und Begeisterung bei der Arbeit ist. Hier fühlt man sich willkommen und wenn man der Bedienung zuhört wie sie das Essen und den Wein beschreibt weiß man schon was einen erwartet. Sehr gute Küche ohne viel Tamm Tamm, Regional, Saisonal und Frisch. Die Jungs in der Küche verstehen ihr Handwerk. Wir werden bei der nächsten Durchreise mit Sicherheit wieder hier halt machen.
4
See Räuber (Seeräuber)
+4
Große Aussichtsterrasse, Innenbereich der Gastronomie nicht überzeugend. Ausreichend Parkplätze. Interessante Speisenkarte, bemühter Service, preislich noch ok. Müssen öfters hinfahren um ein endgültiges Bild zu gewinnen.
5
Nora Hangl
+5
Sehr angenehme Atmosphäre, der Kellner der uns das Angebot des Tages noch einmal in einer kleinen Ansprache in Erinnerung rief, war sehr Kompetent, dadurch fühlt man sich als Gast sehr individuell und ausgezeichnet Betreut. Das Essen war ausgezeichnet, große Portionen, mit dem Wissen, dass hier " regional Gekocht" wird, genossen wir es noch einmal mehr. Vielen Dank für den kulinarischen Hochgenuss zur Feier des 75. Geburtstags meiner Schwiegermutter.
5
Michael CXCX
+5
Nähe Seefeld an der Hauptstraße. Waren positiv überrascht. Gutes Essen mit freundlichen Personal. Im Sommer geniale Terasse.
4
Karl Heinz Haid
+4
Das Essen war gut! Bedienung ist sehr gut, freundlich und kompetent! 😇
4
ossi aigner
+4
Wir waren 6 Personen am Sonntag 13.2.22 um ca.15 h bei Vollbetrieb nur zum Kaffee, wurden aber wirklich sehr freundlich und schnell bedient. Sehr gute Qualität beim Kuchen. Werden euch gerne weiterempfehlen.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zomm Im Meilerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ZOMM im Meilerhof

83 4.6 4 4.5
Reitherjoch Alm 85 4.5 4
Biowirtshaus 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 792 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5212 3225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1