Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Reith bei Seefeld

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Gasthof Hirschen
92/100 (848 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am Samstag dort essen, ein wahrer Traum. Service TOP, freundlich, kompetent, gut ausgebildet, flott. Essen wunderbar, endlich habe ich mein..."
Keltin
"Kenne nur das Restaurant, sehr empfehlenswert, sympathischer Service in typischer Umgebung. Die Küche ist von hoher Qualität, und besonders..."
Giselle Caniche
"Das Essen und das Service waren ausgezeichnet. Man hat das Gefühl willkommen zu sein und die Mitarbeiter scheinen ihre Arbeit wirklich gerne zu..."
Michaela K.
"Richtig leckeres Essen und super nette Bedienung! :) Frittatensuppe, Schnitzel, Käsespätzle alles ist zu empfehlen! Danke sehr und wir kommen sehr..."
Dorottya Luca
"Wir hatten nur 1 1/2 Stunden Zeit, weil alle Tische vergeben waren. Entschlossen uns aber dennoch, hier zu essen, weil alle Beteiligten hungrig..."
Roger Klimek
"Die positiven Bewertungen stimmen tatsächlich. Das Essen schmeckt echt gut und der Service ist 1A. Bei uns hat bspw der Ober unsre Getränke..."
Herrman Delik
"Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Freundliches..."
Michaela
"Wir hatten nicht reserviert und trotz des vollen Gastraumes bekamen wir ein schönes Platzerl und ein sehr gutes Essen von einer sehr netten Chefin..."
Gerhard Levonyak
Zomm Im Meilerhof
82/100 (732 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Salat
Restaurant
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Herrlich traditionelle und neu interpretierte Küche mit frischen und leckeren regionalen Zutaten. Gastfreundschaft zum wohlfühlen und verweilen,..."
Veronika Hairer
"Traditionell trifft auf jung & innovativ. Man siehts am Style des Hauses und schmeckts am Teller. Nicht günstig, aber bei der gebotenen Qualität..."
Felix Kozubek
"Auf unseren Zwischenstopp im Meilerhof kamen wir eher zufällig dazu im ZOMM zu essen. Und was soll man sagen, selten so ein nettes Personal gesehen..."
Gordon Bischoff
"Große Aussichtsterrasse, Innenbereich der Gastronomie nicht überzeugend. Ausreichend Parkplätze. Interessante Speisenkarte, bemühter Service, ..."
See Räuber (Seeräuber)
"Sehr angenehme Atmosphäre, der Kellner der uns das Angebot des Tages noch einmal in einer kleinen Ansprache in Erinnerung rief, war sehr Kompetent,..."
Nora Hangl
"Nähe Seefeld an der Hauptstraße. Waren positiv überrascht. Gutes Essen mit freundlichen Personal. Im Sommer geniale..."
Michael CXCX
"Das Essen war gut! Bedienung ist sehr gut, freundlich und kompetent!..."
Karl Heinz Haid
"Wir waren 6 Personen am Sonntag 13.2.22 um ca.15 h bei Vollbetrieb nur zum Kaffee, wurden aber wirklich sehr freundlich und schnell bedient. Sehr..."
ossi aigner