Hotel Gasthof Hirschen

Hotel Gasthof Hirschen, Reith bei Seefeld Leithener Dorfstraße 9 - Reith bei Seefeld

österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Gasthof Hirschen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 908 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
151 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
697 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Keltin
+5
Wir waren am Samstag dort essen, ein wahrer Traum. Service TOP, freundlich, kompetent, gut ausgebildet, flott. Essen wunderbar, endlich habe ich mein Steak mal wirklich blutig bekommen, das klappt selten. Allerbeste Qualität der Produkte. Sie haben es auch geschafft, dass der Espresso wie geordert GLEICHZEITIG mit dem Dessert serviert wurde, die meisten Restaurants sind damit überfordert. Tolle Weinkarte, nicht zu groß, aber gut zusammengestellt. Ambiente: total angenehm, nicht zu rustikal, nicht überladen. 100% Empfehlung!!!!!!
5
Giselle Caniche
+5
Kenne nur das Restaurant, sehr empfehlenswert, sympathischer Service in typischer Umgebung. Die Küche ist von hoher Qualität, und besonders hervorzuheben ist der regionale Bezug.
5
Michaela K.
+5
Das Essen und das Service waren ausgezeichnet. Man hat das Gefühl willkommen zu sein und die Mitarbeiter scheinen ihre Arbeit wirklich gerne zu machen.
5
Dorottya Luca
+5
Richtig leckeres Essen und super nette Bedienung! :) Frittatensuppe, Schnitzel, Käsespätzle alles ist zu empfehlen! Danke sehr und wir kommen sehr gerne wieder :)
5
Roger Klimek
+5
Wir hatten nur 1 1/2 Stunden Zeit, weil alle Tische vergeben waren. Entschlossen uns aber dennoch, hier zu essen, weil alle Beteiligten hungrig waren. Hier wird auch ganztägig warme Küche geboten, was auch eine tolle Möglichkeit darstellt. Alles in allem haben wir drei Gänge sehr gut gegessen, Preis-/Leistungs-Verhältnis ist fair, die Weinkarte bietet eine gute Auswahl und das Service war zuvorkommend und charmant. Da sehen wir uns jedenfalls wieder. Vielen Dank.
5
Herrman Delik
+5
Die positiven Bewertungen stimmen tatsächlich. Das Essen schmeckt echt gut und der Service ist 1A. Bei uns hat bspw der Ober unsre Getränke gebracht und sofort wieder mitgenommen und neu gebracht, weil am Glasrand Fingerabdrücke waren, die er wohl eben erst entdeckt hatte. So muss das! Bei der Portionsgröße hat man sich wohl an früherer Kritik orientiert. Jedenfalls war die Portion Käsespätzle gerade so zu schaffen und das Wiener Schnitzel mit Pommes ebenfalls gut ausreichend. Der Preis ist gehoben aber noch nicht teuer und somit passend zum Standard, den man dort geboten bekommt. Gern wieder.
5
Michaela
+5
Sehr gutes Essen und tolles Ambiente. Freundliches Personal!
5
Gerhard Levonyak
+5
Wir hatten nicht reserviert und trotz des vollen Gastraumes bekamen wir ein schönes Platzerl und ein sehr gutes Essen von einer sehr netten Chefin persönlich serviert. 👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Gasthof Hirschen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 908 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5212 31550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1