Ammerwald Alm

Ammerwald Alm, Reutte Ammerwald 1 - Reutte

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ammerwald Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 533 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
421 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2020
4,8
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabrina Wegbrod
+5
Wir wurden sehr freundlich und warmherzig Empfangen. Der Service war Spitzenklasse, die Schnitzel ganz frisch geklopft und ein Traum, die Spinatknödel waren gigantisch. Die Preise für das Essen sind gehoben, aber nicht überteuert und vor allem ist es das Essen auch Wert! Zu den Zimmer können wir nichts sagen, da wir dort nur gegessen haben. Wir kommen aber definitiv wieder.
5
Andreas Geier
+5
Die Lage ist sehr schön aber „verkehrsgünstig“, d.h. die Straße führt direkt an dem vorgelagerten Parkplatz vorbei. Ist also sehr gut zu erreichen aber eben auch nicht sehr ruhig. Speisekarte ist eher übersichtlich aber das Essen ist gut. Die Inhaberin ist sehr freundlich. Kehre immer wieder gerne hier ein.
5
Ralf Neumeister
+5
Ich möchte mich noch einmal herzlichst bei Ihnen bedanken, dass ich Nachts Ihren Parkplatz nutzen durfte. Ein herzliches Familienunternehmen, dort ist man willkommen. Das Schnitzel mit Pommes hat sehr gut geschmeckt, dazu ein Weizen inklusive Panoramablick. Was will man mehr. Das Schnitzel für den Hunger, das Panorama für die Seele. Kann ich sehr empfehlen
5
Sven Umlandt
+5
Sehr gutes Essen. Es gibt Tagesaktuell was da ist und das Konzept geht auf. Frisch und lecker. Freundliche Bedienung mit herzhaftem Lachen und guter Laune. Preise passen.
5
K. Blacksmithke
+5
In dieser schönen kleinen Alm haben wir spontan und ohne Reservierung einen Platz bekommen um eine warme Suppe und ein leckeres Stück Kuchen zu bekommen. Beides war von vorzüglicher Qualität und hat super geschmeckt. Absolut hervorzuheben war allerdings die super freundliche und liebevolle Art der Besitzerin mit ihren Gästen umzugehen. Selten habe ich jemanden in der Gastronom erlebt, der seinen Beruf mit so viel Herzblut und Motivation ausübt. Gerne kommen wir hier jederzeit wieder vorbei. Zusatz vom 12.02.22: auch der Kaiserschmarren ist absolut vorzüglich und zu empfehlen!
5
Olli
+5
Wir waren heute auch auf der Alm... Danke für die tolle Bewirtung und das sehr leckere Essen. Auch unser Zisko war willkommen und Dante hatte seinen Spaß. Leckeres Wiener Schnitzel und erst die Spinat Knödel... Wow.. Der Erdbeerkuchen rundetet alles ab und den tollen Ausblick nicht darf man auch nicht vergessen.
5
Betti Franke
+5
Ein wunderschöner Platz zur Entspannung...tolles Essen, mit Liebe zugerichtet und die Chefin ist eine sehr, sehr freundliche Dame, der keine Frage zuviel ist. Es lohnt sich wirklich dort einzugehen!!!
5
Thomas Zboril
+5
Sehr gutes Essen. Der Service ist auf zack und sehr freundlich. Wir waren rundum sehr zufrieden. Die Preise sind angemessen und nicht zu hoch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ammerwald Alm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 533 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 5041504

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1