Bäckerei Ihrenberger

Bäckerei Ihrenberger, Reutte Obermarkt 79 - Reutte

österreichisch
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Ihrenberger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,8
96 Bewertungen

H

Herold
Last update on 14/01/2021
4,8
72 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/01/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Christiane Schein
+5
Sehr nette und kompetente Beratung. Mir wurde von der Verkäuferin das Hausbrot empfohlen. Habe leider nur das kleine Brot genommen. So ein leckeres Brot habe ich schon lange nicht mehr gegessen und ich bin eingefleischter Hofpfister-Kunde! So müssen wir unsere Wanderungen jetzt öfter in die Gegend von Reute verlegen... Nur zu empfehlen!!!
5
Angelika Haselwanter
+5
Man spürt, dass das Brot von Stefan Ihrenberger die Zeit bekommt, die es braucht, um Geschmack und Verträglichkeit optimal reifen zu lassen. Familie Ihrenberger zaubert ihren Kunden sowohl mit ihren ganz besonderen Broten als auch mit viel Freundlichkeit und dem ganz besonderen Etwas ein Lächeln ins Gesicht :)!
5
Manuel Paul
+5
Kleine Bäckerei mit echtem Handwerk. Sehr leckere Backwaren. Kleiner Bereich zum Frühstücken und Kaffee trinken. Haben dort auf dem Weg zum Gardasee gefrühstückt morgens um halb acht. Selbst gemachte Marmeladen gabs auch. Herrlich nur zu empfehlen. Von der Hauptstraße schnell zu erreichen.
5
Nick
+5
Wir haben hier zu dritt gefrühstückt! Es war sehr lecker. Die Brötchen waren frisch und hatten einen leckeren besonderen Geschmack. Personal war sehr freundlich! Nur zu empfehlen!
5
Me Lu
+5
Waren zwar nicht drinne aber war ganz gucci, gerne wieder
5
Ma Da
+5
Super Bäckerei. Da kauft man gerne ein. So gutes Brot haben wir im Saarland leider nicht.
5
Mona Christiana Kluge
+5
Sehr gute Backwaren, nettes Personal 👍
5
Juergen Kaetzler
+5
Am Christkindlmarkt in Reutte super Uhudler-Glühwein und tolles Gebäck und megaleckere Flammkuchen genossen. Aber auch im Laden tolle Qualität und super Brot.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 12:00
Dienstag:
06:30 - 12:00
Mittwoch:
06:30 - 12:00
Thursday:
06:30 - 12:00
Freitag:
06:30 - 12:00
Samstag:
06:30 - 12:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Ihrenberger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bäckerei Ihrenberger

94 4.8 5 4.5
Lechaschauer Dorfbäckerei 95 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5672 62484

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1