China Restaurant Shang-hai

China Restaurant Shang-hai, Reutte Obermarkt 48 - Reutte

chinesisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 46 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Shang-hai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
418 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/01/2021
3,5
107 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2020
3,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2021
3,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Dani Hu
+4
Die pikant säuerliche Suppe war in Ordnung. Danach aßen wir Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch , die war geschmacklich gut und nicht zu trocken. Bedienung ist nett und freundlich. Leider sind die Tischdecken, die Gläser und das Besteck sehr sehr alt. Sollte unbedingt ausgetauscht werden.
4
Regina Karas
+4
Ein sauberes einfaches Lokal, die Bedienung war anfangs etwas muffelig, lag möglicherweise an meinen beiden wohlerzogenen Hunden. Essen war akzeptabel, Bedienung taute mit jeder Bestellung mehr auf. Preise angepasst dem Ambiente und dem Mahl entsprechend
4
Gabriella Appel
+4
Das Essen war köstlich ( Ente mit Pilze und Bambussprossen dazu extra Wunsch Sojasprossen, aber der Reis leider sehr verkocht und bazig! (Darum der Punkt Abzug!) Preislich höher als bei uns zu Hause (zweimal Ente 27€) aber Reute ist einfach auf Tourismus eingestellt. Wir haben das Essen geholt da wir das EM Spiel angeschaut haben.
5
Christine R.
+5
Ente süßsauer ist super lecker! 😋 😋 😋 🙋‍♀️

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Shang-hai

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5672 65102

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1