Novellis

Novellis, Reutte Muhler Straße 12 - Reutte

Now open
Pizza
• Bar
• Fast Food
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Novellis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3353 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Novellis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
868 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,5
783 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/03/2021
4,2
1441 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/12/2022
4,0
77 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/03/2021
4,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Viktor Fülöp
+5
Service war echt super, sehr freundlich, die Cocktails waren auch super, hab mich gefreut hier zu sein. Ich komm immer wieder gerne hierher. Ich hab eine Rinderfilet bestellt als Medium, ich hab nirgendwo so eine gute Steak gegessen, war hammer, Respekt für die Küche.
5
Lothar Buchholz
+5
Sehr Freundlich. Leckere Kaffees und Bürger. Kommen gerne wieder.
5
Grit Pollok
+5
Gemütliche, moderne Location, sehr sauber, super freundliches Personal, mega leckeres Essen (Mediterraner Wrap, Novellis Burger, Fry'n' Dip Pommes, Mozzarella fries) sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.
5
Janina Schimana
+5
Wir sind immer gerne hier. Tolles Ambiente und die besten Cocktails. Kann man nur weiterempfehlen.
5
Jürgen Heusel
+5
Coole Bar vom Ambiente her. Burger sehen super aus und schmecken auch so. Bruschetta sind mehr als eine Vorspeise! Alles in allem sehr zu empfehlen!!
5
Marie Jobard
+5
Sehr schöne Einrichtung. Wir waren hier frühstücken. Kleine, einfache Frühstückskarte. Leider gab es an diesem Tag keine Croissants (wie auf der Karte stand), sowie keine Hafermilch. So haben wir unseren Kaffee mit Kuhmilch getrunken und zwei einfach Brötchen bekommen. Die Zutaten zum Frühstück, wie auch das Rührei waren schön angerichtet und lecker. Der Gesamtpreis war gerechtfertigt.
4
Sebastian
+4
Eins Vorweg; Der Service war mega! So super nett und herzlich, danke! Der Cocktail war auch perfekt zusammengestellt und sowohl Wrap als auch Süßkartoffelpommes waren sehr lecker. Einzig die Bowl konnte nicht so überzeugen. Sie schwamm ganz schön in Balsamico-Essig und die Filetstreifen waren ein bisschen wenig. Das könnt ihr besser! Damit ihr dran bleibt, heute "nur" 4 Sterne. Und beim nächsten Mal darf die Musik etwas leiser sein - man kommt doch, um zu essen und zu reden; nicht, um zu tanzen. ;-)
5
Nina Phrygianos
+5
Wer eine kurze Pause in Reutter sucht, ist hier genau richtig! Wir waren während unseres Urlaubes in diesem Restaurant essen und die Gerichte waren sowohl schön angerichtet, als auch sau legga! Die Preise sind zwar etwas teuer, aber die Zutaten werden aus diesem Ort hier geholt. Die Bedienung war auch sympathisch, hat uns mehrmals nach unserem Befinden gefragt. Einen Tisch weiter waren die Nudeln eines Kunden zu kalt und diese wurden selbstverständlich aufgewärmt. Werde in Deutschland über dieses Restaurant schwärmen, danke!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 02:00
Dienstag:
09:00 - 02:00
Mittwoch:
09:00 - 02:00
Thursday:
09:00 - 02:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Novellis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Novellis

86 4.6 4.5
Restaurant at Hotel Maximilian 90 4.5 4.5
Hotel Zum Mohren 89 4.3 4.5
Joyce 90 4.8 4.9 5
Restaurant-Pizzeria Alina 86 4.6 4.5
BMW Alpenhotel Ammerwald 90 4.4 4.5
Ammerwald Alm 93 4.6 4.8 4.5
Hotel Goldener Hirsch Restaurant 80 3.9 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3353 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5672 64612

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1