Weingut Rust

Weingut Rust, Rust Hauptstrasse 25 - Rust

Now open
Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingut Rust?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 112 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/07/2020
4,6

GK

Gutekueche.at
Last update on 12/07/2020
3,6
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 12/07/2020
5,0
47 Bewertungen

Bewertungen

5
Maik Faßhauer
+5
An diesem Tag war ich auf einer Radtour rund um den Neusiedler See. Und man sagte mir du musst dir unbedingt die Stadt Rust anschauen. So kam es dass ich zum Mittagstisch (es war Muttertag) ankam. In allen Restaurants ging es ziemlich zu und es war kein Platz zu bekommen, da bot man mir im Buschenschank einen Platz (War zwar zeitlich begrenzt, aber andere hätten mich gar nicht erst hinsetzen lasen) Das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich und es hat sich wunderbar ausruhen lassen. Die Karte ist nicht zu umfangreich und dadurch das Essen frisch. Danke nochmal
5
Konstantin Baumgartner
+5
Sehr gemütliches Lokal, vor allem der Gastgarten der von wildem Wein überdacht ist, ist der perfekte Ort für einen schönen Sommerabend. Auch das Essen schmeckt wunderbar und es gibt ein paar sehr spannende Kreationen. Preislich nicht ganz günstig aber durchaus gerechtfertigt und gute Portionsgrössen. Unbedingt reservieren!
5
Gudrun Lasselsberger
+5
Wir kommen immer wieder gerne her. Freundlichstes Personal, großartige Küche und wunderbarer Wein. Einfach versuchen, Tipp: reservieren, das macht allen weniger Stress🤗
5
Alexander Kuchar
+5
Ein exquisiter Buschenschank: wir sitzen in einer gut geschützen, mit alten Weinreben bewachsenen Laube und genießen die exzellenten Weine aus eigenem Anbau. Dazu gibt es lokale Köstlichkeiten - einfach ein Genuß in gediegener Heurigenatmosphäre!
4
Sonja S
+4
Ich denke ebenso wie ein voriger Rezensent, dass Buschenschank hierfür wirklich nicht die richtige Bezeichnung ist. Ich bin ein regelmäßiger Heurigergänger in mehreren Regionen und dies ist schon wirklich ein gehobenes Heurigenrestaurant. Für jene, die es noch nicht kennen, ist die Bezeichnung irreführend.
5
Stefan Szegner
+5
Der Burschenschaft hat einen sehr schönen Gastgarten. Das Personal sehr zuvorkommend , dass Essen und der Wein vorzüglich. Kann ich nur weiterempfehlen einfach Top!!!👍👍👍👍👍
5
Herwig Glatzel
+5
Herrliches Essen, wunderbarer Wein, sehr freundliches Personal und wirklich schönes Ambiente!
5
Andi Zink
+5
Leckeres Gansl gegessen :) auch die anderen Speisen wie Pastrami und Wulka Prosciutto ein geschmacklicher Hochgenuss :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingut Rust

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 112 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2685 2360

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1