Restaurant Alte Schmiede

Restaurant Alte Schmiede, Rust Seezeile 24 - Rust

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alte Schmiede?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 651 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
367 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/09/2020
3,8
182 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 20/09/2020
3,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sonja Herbst
+5
Das Essen ist seit das Lokal vom junior Chef (Wolfgang) geführt wird um 100 % besser als davor! Dickes Lob dafür! Das historische Ambiente ist wunderschön und einzigartig in Rust. Die Nachspeisen waren ein Traum. Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Heidi Schultz
+5
Sehr nettes Lokal direkt am Radweg nach Mörbisch. Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Viele pannonischer Spezialitäten, besonders die Fischsuppe und der gebratene Hekk sind zu empfehlen. Das Servicepersonal war auch gerne bereit uns beim Aufladen unseres e-bikes zu helfen. Wir kommen sehr oft hierher zum Essen. Dieses Lokal kann ich jederzeit weiterempfehlen.
5
C PuC
+5
Wir haben in einer großen Gruppe erleben dürfen, wie gut dort gekocht wird. Am Schiff der Drescher Line hatten wir ein ganz wunderbares Buffet, das allen ausgezeichnet geschmeckt hat von den Vor- bis zu den Nachspeisen. Kosten Sie sich durch die Karte, sie dürften kaum enttäuscht werden. Ein wunderschönes Ambiente haben wir danach vor Ort im Lokal kennengelernt, ambitionierte und ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, die uns rasch mit Getränken versorgen. Dort läßt es sich wirklich auf das Angenehmste aushalten.
5
Thomas Hochgerner
+5
Wir waren heute am Pfingstsonntag mittags (!) spontan und ohne Reservierung kurzfristig mit unseren zwei Kleinkindern da. Sofort wurde uns vom aufmerksamen Personal ein Tisch im Schatten gedeckt. Maximal 10 Minuten später war das wirklich wunserbare Essen auch schon am Tisch. Wirklich anständiges Essen ohne unnötiges "chi-chi", dafür aber Topqualität und frisch zubereitet! Auch kinderspezifische "Sonderwünsche" waren nicht das geringste Thema, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bravo, weiter so, denn im tourismusfokussierten Rust kennen wir Einheimischen auch Anderes... Bis bald wieder, wir freuen uns schon sehr!🤗
5
Karl M. Fraißler
+5
Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, alles ging sehr schnell, obwohl wir 27 Personen waren. Einfach TOP 👍🏻 Wir kommen gerne wieder
5
P Sykora
+5
Sehr nette Bedienung und super Speisen. Sehr zu empfehlen.
5
Günther Suda
+5
Tolles Ambiente, Essen war sehr gut, Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend, gibt nix zu meckern.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alte Schmiede

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 651 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2685 64180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1