Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm

Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm Zwölferkogelweg 540 - Saalbach-Hinterglemm

Now open
Café
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• österreichisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1551 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
167 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
547 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/12/2022
4,3
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
4,3
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
622 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/08/2020
4,0
77 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Oliver Koehler
+4
Haben hier super leckeres Essen in einer mega Location erhalten. Service war ebenfalls mega freundlich und aufmerksam. 4 Sterne gibt es weil wir nicht mit Karte zahlen konnten. Im Jahre 2022 kann ich sowas leider nicht ganz nachvollziehen.
4
Thomas Felber
+4
War spät dran zum essen, gab nur noch Filetstaek mit Beilagen, war aber sehr gut. Große und klasse Weinkarte, sehr guter offener Rotwein im Angebot. Schöne Sonnenterrasse zum 12er, genügend Parkplätze vorhanden.
5
Grit Scholte
+5
Ein tolles Lokal, so liebevoll und elegant eingerichtet. Der Flair für mich sehr sehr ansprechend. Wir haben erfahren, eigentlich nur im Winter geöffnet - Gott sei Dank haben sich die Wirtsleute um entscheiden. Eine Bereicherung. So feines Essen und ein Gastgeberauftreten herzlich und liebevoll. Jeder Zeit gerne wieder . Ich hatte nach Sonderwunsch :-) Steinpilzrisotto und Kräutersaibling - eine Wucht. 💓💓💓 Erhaltet Euch Eure Liebe zur Sache , man spürt es.
5
Sophia Gotzian
+5
Super leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Abends gehobene Preise.
5
Clemens Jungmair
+5
Gutes Abendessen mit Hüttenambiente. Würde wieder kommen! Zusatz: Finde es unverständlich, dass nur Bargeld akzeptiert wird!
5
Michelle Schach
+5
Lieber Patrick, liebe Eva, liebes Xandl-Team, wir kommen so gerne zu euch. Egal ob im Sommer oder im Winter... Super schöne Location mit fantastischem Essen. Tolle Weine zur Auswahl. Gemütliche Atmosphäre. 100% Wohlfühlfaktor!!!! Man hat das Gefühl, dass man auf Besuch bei Freunden ist. Danke für die schönen Stunden bei und mit Euch. Bis bald... wir denken morgen:-D Großes Lob und weiter so!!!! Arnold, Michelle & Aibô
5
M. G.
+5
Super Essen, tolle Weine, Service top. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Wir wurden toll beraten. Es war ein super Abend.
5
S Fa-Wa
+5
Wir lieben den Xandl-Stadl. Wir kommen schon viele Jahre nach Hinterglemm und mind 1 Besuch muss im Xandl-Stadl immer sein. Essen ist immer ausgezeichnet, das Personal ist immer sehr bemüht, freundlich und aufmerksam! Auch um die Kinder wird sich immer sehr bemüht. Mein Sohn (7) will immer nur zum Xandl-Stadl. Liebe Eva, liebe Patrick, liebes Team …. Bleibt so und wir kommen bald wieder ☺️

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm

88 4.5 4.3 4.5
Westernstadl Altachhof 91 4.6 4.5
Goaßstall 88 4.3 4.5 4.5
Panorama Alm 83 4.3 4.2 4
Schattberg Stube 84 4.4 4
Rosswaldhuette 91 4.6 4.5 4.5
Reiteralm 93 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1551 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6541 87144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1