Pfefferalm

Pfefferalm, Saalbach-Hinterglemm Pfefferweg 119 - Saalbach-Hinterglemm

österreichisch
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pfefferalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 702 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
540 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Wg
+5
Eine der urigsten Hütten im Skizirkus Saalbach-Hinterglemm. Immer alles lecker und schnell gebracht. Drinnen offene Feuerstelle ein es draußen wieder Schneetreiben ist. Die Bedienung ist herzlich und immer zu einem Spaß aufgelegt.
5
M Oe
+5
Das Essen war SUPER!!! Die Bedienung auch. Das Essen hat uns allen geschmeckt und kam auch sehr schnell. Insgesamt eine SUPER Hütte und die 2 Stunden Anfahrt hätten sich auch ohne Skifahren gelohnt 😊👍🏻
5
Martin Buehl
+5
Ich war noch nicht da, aber meine beste Kollegin war da und war total begeistert. Im Sommer packe ich den Koffer werde mich dort 2 Wochen erholen.
5
T W
+5
Bestes Essen! Frisch gemacht (nicht wie in den hochgezüchteten SB-Restaurants). Nettes Personal und super Ausblick.
5
Bastian Vogel
+5
Super Kaspressknödelsuppe beim Wandern heute gegessen. Die Hütte hat einen super Charme und gefällt uns schon beim Skifahren immer sehr. Heute auch mal beim Wandern getestet und auf der Terrasse in der Sonne eine Pause gemacht. Besonders schön war, dass hier nicht so viel los war, da die ganzen faulen Gondel-Touristen lieber auf der Hütte an der Gondelstation Halt machen. Die Bedienung war auch sehr freundlich.
5
Christian Herlt
+5
Eine wunderschöne und urige Alm. Das Personal ist herzlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Aussicht auf die Berge ist atemberaubend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kehren seit Jahren im wieder gerne ein. Die Alm ist sehr empfehlenswert.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 22:30
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 22:30
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 22:30
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pfefferalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pfefferalm

91 4.6 4.5
Westernstadl Altachhof 91 4.6 4.5
Goaßstall 88 4.3 4.5 4.5
Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm 88 4.5 4.3 4.5
Panorama Alm 83 4.3 4.2 4
Schattberg Stube 84 4.4 4
Rosswaldhuette 91 4.6 4.5 4.5
Reiteralm 93 4.6 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 702 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5040647

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1