Restaurant Hungrydeer/ Pub Crazydeer

Restaurant Hungrydeer/ Pub Crazydeer, Saalbach-Hinterglemm Schulstrasse 341 - Saalbach-Hinterglemm

Pub
• Gastropub
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hungrydeer/ Pub Crazydeer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 304 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/03/2021
4,4
104 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Banko
+5
Gemütliche Ausstattung, freundliches Personal und vor allem gutes Essen.. Leider ist die Homepage nicht mehr aktuell...
4
Sebastian Reischl
+4
Lässige Kellerbar mit guter Stimmung. Sind zwar außerhalb der Saison dort gewesen, aber da kann es schon sehr lustig werden. Netter Lokalbesitzer und gute Musik. Apres Ski müssen wir erst testen. ;-)
5
Kristijan Jagic
+5
Mega guter Pulled Pork Burger. Der Hausgemachte Eistee is der Knaller! Die Portionen sind auf jeden Fall ausreichend. Bedienungen sind sehr fix und freundlich. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Anna Zirzow
+5
Sehr freudlicher Service, Essen schnell, frisch und in guter Qualität serviert. Extra Kinderkarte, mit Ausmalbild aber eben auch lokale Speisen. Burger und Sparerips. Unbedingt den einheimischen Williams probieren!
5
Mario Gschpusi
+5
Super cooles Lokal mit sehr nettem Personal! Immer wieder gerne! War eine mega Party :)
5
Ker Kra
+5
Leckeres Essen, ausgezeichnete Getränke, unschlagbare Gastfreundschaft. Haben 2 sehr unterhaltsame Abende im HungryDeer verbracht. Klare Empfehlung, dort vorbei zu schauen!
5
Lisi Schermann
+5
Waren zum Abendessen dort und hatten unseren Hund dabei. Selten so freundlichen und herzlichen Service erlebt. Absolut hundefreundlich und sehr empfehlenswert! Essen war auch tippitoppi.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hungrydeer/ Pub Crazydeer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant HungryDeer/ Pub CrazyDeer

89 4.4 4.5
Westernstadl Altachhof 91 4.6 4.5
Goaßstall 88 4.3 4.5 4.5
Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm 88 4.5 4.3 4.5
Panorama Alm 83 4.3 4.2 4
Schattberg Stube 84 4.4 4
Rosswaldhuette 91 4.6 4.5 4.5
Reiteralm 93 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 304 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436502701314

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1