Bauer's Skialm

Bauer's Skialm, Saalbach-Hinterglemm Skiliftstrasse 542 - Saalbach-Hinterglemm

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bauer's Skialm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 750 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
537 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/05/2020
4,0
65 Bewertungen

Bewertungen

4
Oliver Feicht
+4
Sehr nettes Lokal mit Liegestühlen auf der Terasse. Super Eis in der Tüte. Das Essen ist sehr gut und preislich im Mittelfeld. Sehr nettes Lokal. Ich war zwei Mal dort. Uns hat es gefallen.
5
Manuel Grill
+5
Alle äußerst freundlich und aufmerksam, auch in stressigen Phasen. Essen hervorragend, besonders die Knoblauchcremesuppe ist empfehlenswert. Portionen sind okay, Beilagen sehr viel. Und schnell geht auch alles. Waren jeden Abend im Schiurlaub dort, wenn's passt, dann passt's eben!
5
Joanna Brungs
+5
Wir waren nach dem Skifahrern auf ein paar Drinks da. Ein betrunkener Typ hat meiner Freundin im vorbei gehen an dem hinterm gefasst und nachdem wir den Kellnern Bescheid gesagt haben wurde der Kerl direkt und ohne Diskussion raus geworfen. So fühlt man sich beim feiern sicher, ganz tolle Solidarität vom Team!
5
Vanessa Wüsthoff
+5
Ein super Ort für Aprés Ski und leckere Drinks! Ein großer Dank an Chrissy, die uns jeden Tag unseren Tisch freigehalten hat und immer gut gelaunt war. Wir freuen uns auf 2022!!
5
Kirsten Hoffmann
+5
Wir waren mit einer 11-köpfigen Gruppe in Saalbach und sind sehr gerne bei Chrissie und den Kollegen eingekehrt. Sie haben uns überaus freundlich, zuvorkommend und fröhlich begrüßt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Viele liebe Grüße vom Tisch „Anja und Co. „
5
L. Hoffmann
+5
Hervorragendes Team, super Stimmung und leckere Drinks! Chrissy, die Grüße gehen raus an dich! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!
5
Michaela Bremser
+5
In unserem Skiurlaub in der vergangenen Woche waren wir beinahe täglich Gäste im Bauer‘s. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, was wir auch dem supertollen Service von Chrissi und Edith zu verdanken haben. Wir haben uns soo wohl bei euch gefühlt. Darüberhinaus haben wir mehrfach sehr gut im Restaurant gegessen. An dieser Stelle lieben Dank an Fredi und sein Team! Alle Auflagen wurden professionell eingehalten (danke Ignaz). Alles in allem top empfehlenswert!! Einzig musikalisch gibt es noch etwas Luft nach oben. Ich hätte mir wenigstens ab und zu ein wenig Chill-Out, Hip-Hop, Rap oder einfach was cooleres gewünscht. Ansonsten macht unbedingt weiter so! Michi and the Girls

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bauer's Skialm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bauer's Skialm

81 4.1 4
Westernstadl Altachhof 91 4.6 4.5
Goaßstall 88 4.3 4.5 4.5
Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm 88 4.5 4.3 4.5
Panorama Alm 83 4.3 4.2 4
Schattberg Stube 84 4.4 4
Rosswaldhuette 91 4.6 4.5 4.5
Reiteralm 93 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 750 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43654120450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1