Luis Alm

Luis Alm, Saalbach-Hinterglemm Spielbergweg 811 - Saalbach-Hinterglemm

österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Luis Alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 799 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,0
466 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2020
4,3
32 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/07/2020
3,0
84 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pykipie
+5
Das Beste was ihr euch in Saalbach geben könnt :) Gutes Essen, große Portionen, nette Bedienungen und tolles Ambiente. Definitiv einen Besuch wert. Kleiner Nachtrag: Die Bedienung könnte 3 Minuten warten, bis sie einen fragt, was man Essen und trinken möchte. Wir hatten uns grad hingesetzt und hatten noch komplett Skiklamotten an.
5
m.8six
+5
Wir waren kurz vor Schluss dort, leider gab es zu dem Zeitpunkt nur noch Pizza. Essen und Getränke waren sehr gut. Das Personal sehr freundlich und sympathisch
5
DOMI
+5
Sehr schönes Ambiente. Innen und Außenbereich zum Essen, mit einem Teil Selbstbedienung, aber auch Bedienung an den Tischen. Es ist keine 5* Küche aber das Essen ist in Ordnung. Weiterhin gibt es eine große Fläche mit Liegestühlen, Bedienung ist auch hier vorhanden. Die Alm liegt auf ca.1600 m Höhe, was bei schönem Wetter einen fantastischen Ausblick auf die umliegende Bergwelt bietet.
4
Raaandy
+4
Bedienung nett, Essen okay, Lokal sehr stilvoll und schön.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Luis Alm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 799 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1