Eva,alm

Eva,alm, Saalbach-Hinterglemm Oberdorf 218 - Saalbach-Hinterglemm

österreichisch
• Bar
• europäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eva,alm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eva,alm von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
228 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
696 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/01/2021
3,6
52 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
CJ Bradl
+4
Guter Burger und solide Pommes. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren zu Mittag schon am Ende der Saison (Ende März). Somit war wenig los und wir hatten die Terrasse fast für uns alleine. Der Burger ist mit 13,80 Eur ein wenig zu teuer.
4
prohenno
+4
Nettes Ambiente und nette Bedienungen, der Kaiserschmarrn war sehr lecker. Für eine Pause war es ganz gut, nur 15€ für den Kaiserschmarrn war etwas Happig.
4
Helmut
+4
Bestellten uns die Chicken Wings mit Wedges und den Chicken Burger mit extra Pommes. War Ok aber eben nur Ok. Für den Preis hätte ich doch etwas mehr erwartet, Preis/ Leistung ist nicht auf der gleichen Stufe. Ambiente ist schön und das Personal war sehr freundlich, deshalb die 4 🌟 .
5
Thomas Weichert
+5
Tolles Ambiente, super Lage im Ortszentrum, leckeres Essen & gaumenfreudige Getränke, ausgezeichneter Kaffee UND super freundliches + lauffreudiges Personal mit dem notwendigen Humor :) Wir kommen immer wieder gern vorbei 👍
4
Wolfgang Stöttinger
+4
Essen Top, freundliches Personal, super Lage, etwas teurer, aber das war eh zu erwarten. Ein Stern Abzug gibt's, weil's ein absolutes Ding der Unmöglichkeit war, warmes Wasser zu bekommen. Skiwasser gibt es nur abgefüllt in Flaschen und das nur eiskalt. sowas dummes! ich versteh ja, dass man abgeriegelte Schankanlagen macht, damit die Kellner nicht auf Schwund gebucht die Getränke verschenken, aber irgendwo ist es dann auch genug. Auf die Idee mit Tee ohne Tee ist die Kellnerin auch nicht eingestiegen 🙈, naja, was solls. essen war jedenfalls gut!
5
Zsolt Channel
+5
Alles war wirklich sehr gut! Beste lokal und sehr nett service team!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eva,alm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

eva,ALM

70 3.8 3
Restaurant Del Rossi 84 4.3 4.3 4
Westernstadl Altachhof 91 4.6 4.5
Hintermaisalm 91 4.6 4.5
Wildenkarhütte 84 4.5 4
Rosswaldhuette 91 4.6 4.5 4.5
s'Wirtshaus 78 3.8 4
2020 Bar & Lounge 80 3 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 434365416262

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1