Thurneralm

Thurneralm, Saalbach-Hinterglemm Bergerkreuzweg 140 - Saalbach-Hinterglemm

österreichisch
• Bar
• europäisch
• Pub

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thurneralm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1464 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
423 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2020
4,3
284 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2020
3,9
644 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2020
3,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Tobias Johannigmann
+4
Tolles Ambiente. Wir saßen am warmen Kachelofen. Die Essensauswahl ist überschaubar aber gut. Einzig für Vegetarier ist die Auswahl gering. Aber man ist direkt auf meine Wünsche eingegangen und hat einen Salat individuell zusammengestellt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat sich bestens um uns gekümmert. Alle paar Minuten wurde nachgefragt ob alles passend sei.
5
Mel Stiebich
+5
Tolle Lage. Herrlich zum Sonnenuntergang. Bedienung sehr nett. Gute Musik. Alles Tiptop. 😉 👍🏻
5
Volker Heilmann
+5
Bester Kaiserschmarrn ever🤗💯sehr freundliche Wirtin Uriges Ambiente
5
Alex S.
+5
Haben die Alm im Rahmen des Montolino Erlebnisweges zur Rast aufgesucht. Sehr urig, sehr freundliche Bedienung, angemessene Preise, super Kaiserschmarrn und unser Hund durfte sich im nahen Weiher abkühlen.
4
Alexandra Klebing
+4
Sind von der Kohlmaisbahn runter gelaufen und haben durch ein Schild am Weg die etwas versteckte Alm entdeckt. Da steht dann auch was an diesen Tag billiger ist, war glaube ich der Eistee an diesen Tag. Es ist eine uhrige alte Hütte. Wir saßen draußen, Bedienung sehr freundlich. Wir hatten Würstchen und Gerösteltes das waren Bratkartoffeln mit Pfifferlinge und einen Spiegelei. Das war leider sehr ölig und trotz nachwürzen sehr geschmacksneutral. Es wurde aber nachgefragt ob es geschmeckt hat und wir haben dies auch gesagt. Daraufhin wurde uns gesagt das es nicht berechnet wird was auch in Ordnung war. Wir werden es auf jeden Fall wieder im nächsten Urlaub ausprobieren.
5
Sabrina Waedt
+5
Mega lässige Hütte zum Pause machen vom Skifahren. Nach testen von Kaiserschmarn in den verschiedenen Hütten in dem Skigebiet muss ich sagen hier ist dieser soooo lecker. Für uns der beste Kaiserschmarn der Region. Personal sehr nett.
4
Kai Holzmueller
+4
Wir gehen immer wieder gern hier her. Die Preise sind super und der Service passt. Der Kaiserschmarrn sieht zwar nach nicht viel aus, ist aber umso leckerer.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thurneralm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thurneralm

79 4.5 4
Altitude 92 4.2 4.5
Gerstreitalm 80 4.5 3.5
Gondelstube 82 3.8 4.5
Soul House 87 3.9 5 4
Reiteralm 93 4.6 4.8 4.5
Maisalm 88 4.4 4.4 4.5
Rosswaldhuette 91 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1464 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3129006

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1