Wirtshaus Heimat

Wirtshaus Heimat, Saalbach-Hinterglemm Vorderglemm 778 - Saalbach-Hinterglemm

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Heimat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 275 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
145 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 29/09/2020
4,9
31 Bewertungen

F

Familienhotels.de
Last update on 29/09/2020
5,0
25 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Björn Münster
+5
Wir waren heute mit unserem Hund da , was kein Problem war und auch freundlich empfangen wurde . Das Essen war spitze und wir wollten direkt wieder reservieren, aber leider macht das Restaurant jetzt wohl paar Tage Ferien. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert 👍🏻
5
Markus Ahne
+5
Insgesamt waren wir während unseres Urlaubs in Jausern dreimal hier zum Essen, und jedesmal waren das Ambiente sowie die Qualität der Speisen und der Service grossartig! Ein Ort zum Wohlfühlen, wo der Gast mit viel Liebe zum Detail verwöhnt wird.
5
Christoph Götz
+5
Sehr leckeres Essen aus regionalen Produkten in schöner Atmosphäre. Der Service war sehr zuvorkommend.
5
Gábor Tóth
+5
Danke für alles! Wir haben uns wirklich "zu Hause" gefühlt! Ausgezeichnete Küche, sehr freundliches und kompetentes Personal! Wenn Sie auf dem Weg sind, gehen Sie nicht daran vorbei!
5
Bernhard Hannemann
+5
Freundliches Mitarbeiter, sehr sauber. Tolles Essen- wir waren begeistert und kommen wieder
5
Meine Meinung
+5
Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. freundliche Bedienung, kleine übersichtliche Karte. leider bayrisches Bier, hat Österreich kein Bier ??
5
Thomas Schlichting
+5
Wir waren jetzt schon öfters in diesem netten Restaurant und waren immer begeistert von der Qualität und Quantität der Speisen. Das Ambiente ist auch recht gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und geben hier gerne 5 von 5 Sternen.
5
Christian Schuster
+5
Hervorragendes Essen, was frisch zubereitet wird. Sehr freundliches Personal. Waren so begeistert, dass wir gleich am nächsten Tag wieder dort zum Essen waren Am Wochenende ist es sinnvoll vorher zu reservieren

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Heimat

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 275 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436646570854

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1