Dao's Thai Imbiss

Dao's Thai Imbiss, Saalfelden am Steinernen Meer Bahnmeisterweg 5 - Saalfelden am Steinernen Meer

Fast Food
• asiatisch
• thailändisch

97/100
Empfohlen von 22 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dao's Thai Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
115 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/01/2023
4,9
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,7
97 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/09/2020
4,9
156 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Hochwieser
+5
Sehr gutes Thai Essen!!! Alles auch zum Mitnehmen und große Portionen für einen guten Preis! Jederzeit zum weiterempfehlen!
5
Helmut Hameder
+5
Geschmacklich war das Essen, das ich hatte, ausgezeichnet, und die Portion war ausreichend. Der Preis war in Ordnung.
5
Lois Dürlinger
+5
Super geschmeckt. Grosse Portion. Gerne wieder.
5
Tini Weeny
+5
Authentisch thailändische Küche, frisch zubereitet. Abwechslungsreiches Speisen gebot und echt grosse Portionen... Aroy Mak Mak
5
Tawanratku
+5
Als eine Thailänderin kann ich Daos Thai Imbiss nur weiterempfehlen. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Hier werden Gerichte angeboten, die man sonst nirgends in der Gegend bekommt und natürlich schmecken sie auch super! Immer wieder gerne!
5
Leven
+5
Das Essen ist ein Traum, faire Preise und sehr nettes Personal, gerne wieder!
5
Robert D
+5
5 Sterne für einen kleinen, aber sehr feinen Imbiss. Ich habe es zufällig gesehen und hab ihn getestet und war begeistert. Bis zum nächsten Mal wieder. Robert
5
Bernd Gassner
+5
Bestes thai essen im pinzgau 👍🏼

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.00–21.00
  • Mittwoch: 11.00–21.00
  • Thursday: 11.00–21.00
  • Freitag: 11.00–21.00
  • Samstag: 11.00–21.00
  • Sonntag: 11.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dao's Thai Imbiss

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 9903546

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1