Uncle Van

Uncle Van, Salzburg Steingasse 9 - Salzburg

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Uncle Van?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2626 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Uncle Van von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
340 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
479 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
128 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 15/11/2022
4,0
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/03/2021
4,4
595 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 15/11/2022
4,4
458 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
545 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Robert Hartmann
+4
Gutes Essen, welches schmackhaft ist. Aber im Vergleich zu anderen asiatischen Locations mit selber Qualität zu teuer. Die Idee, die Gerichte selber zusammenzustellen ist cool, aber macht es damit nicht zu etwas außergewöhnlichem.
5
Uwe Merker
+5
Ich habe dort heute nichts gegessen sondern hatte nach Abstieg der Imbergstiege ein anderes dringendes Bedürfnis. Vollkommen selbstverständlich und ohne Diskussion wurde mir der Weg zur Toilette erklärt. Auch das muss man mal positiv bewerten. Ich komme sehr gerne wieder um das vietnamesische Essen zu probieren !!!
4
Peter Seidl
+4
Richtig gutes Essen von dem man auch satt wird mit netter Bedienung. Lediglich der Bestellvorgang ist verbesserungswürdig. Alles auf die farbige Speisekarte schreiben welche nach eurem Besuch weggeworfen wird. Nachtrag: Wir waren in der zwischenzeit wieder vor Ort essen. Die Bedienung dort braucht sehr lange bis man bedient wird. Vielleicht sind sie auch mit den vielen Bestellungen etwas überlastet?
4
cowboy5020
+4
Solides Essen, faire Preise und schneller Service zu Mittag. Service könnte etwas freundlicher sein. Oder sind Vietnamesen etwa so? Temperatur im Raum etwas kalt (Tür oftmals offen wegen dem Lieferservice?)
5
Georg Unterberger
+5
Absolut genial, bin jeden Tag dort. Besonders die Chefin möchte ich loben, die duch ihren Einsatz, ihr Zuvorkommen, ihre Freundlichkeit und ihr kundenorientiertes Handeln jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
5
andreja slamberger
+5
Sehr sehr lecker, frisch und schnell gekocht & super nette Bedienung. Genau das, was ich mir wünsche, wenn ich Hunger habe :)
5
Franziska Müller
+5
Danke für das feine und frisch zubereitete Essen. Es war köstlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Uncle Van

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Uncle Van

85 4.3 4 4.5
Salzburger Grill Imbiss 94 4.7 4.5
Ludwig - Das Burger Restaurant 85 4.3 4.5 4
Hans W 91 4.4 4.8 4.5
Die Cabreras - Mexiko in Salzburg 82 4.4 4 4.5
Pommes Boutique 85 4.1 4
Le Crobag 78 3.4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2626 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 7375056

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1