Tokyo Bay

Tokyo Bay, Salzburg Ignaz-Harrer-Strasse 38 - Salzburg

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tokyo Bay?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1032 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
151 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
628 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/01/2023
3,1
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,6
175 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 13/01/2023
4,3
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
D. v.B.
+5
Heute spontan eine ToGoodToGo Bestellung aufgegeben, und sehr positiv überrascht gewesen, was nicht nur an der "Surprise Box" lag. Angenehm angerichtet, wertige Speisen, ausreichend große Portionen. WICHTIG: Aktuell ist KEIN Besuch im Restaurant selber möglich, Coronii und so. Dennoch sind die TakeAway Speisen super verpackt und kommen selbst bei 1h Heimweg an, wie sie eingetütet wurden. Kann man mal wieder machen. :)
5
Andi S.
+5
Sehr Leckeres Suschi 👍 Sehr zu Empfehlen 🔝👌 Liefert auf Nachfrage auch bis zum Hoferparkplatz [am Kreisverkehr Freilassinger-Salzb. Grenze].
5
Gabriel Diniz
+5
Ob im Restaurant oder geliefert, Tokyo Bay ist die erste Wahl der Stadt wenn es um asiatische Küche geht. Preis/ Leistung stimmt und die Qualität des Essens ist besonders gut. Auch vor Ort lässt es sich gut essen, die Location ist schön und der Service sehr freundlich und schnell. Wirklich sehr zu empfehlen!
5
Bastian
+5
Haben früher mal im TokioBay gegessen. Seit Corona und auch jetzt bestellen wir immer was über die eigene App (Internet) zum Abholen. Auch manchmal gönnen wir uns eine TooGoodToGo Box. Alles in Allem immer einmalige Qualität zu vernünftigen Preisen! Hoffentlich kann man wieder mal bei euch vor Ort genießen!
5
Andreas Siglreithmaier
+5
Bestellung über Lieferservice Die bestellten Gerichte wurden heiß zugestellt, was primär der sehr guten Verpackung und dem professionellen Lieferservice (danke Lieferando Salzburg) zuzuschreiben ist. Die Speisen sind vorzüglich zubereitet und gewürzt. Gemüse war knackig und frisch. Nichts war zerkocht. Tokyo Bay hebt sich definitiv sehr positiv vom typischen Asien-/China-Restaurant Einheitsgeschmack ab. Wer japanisches Essen in guter Qualität sucht, ist hier richtig.
5
Christine F.
+5
Wir hatten gestern die höflichste, freundlichste Bedienung, die ich seit langem in Salzburg hatte. Das Essen ist immer sehr lecker. Ich habe noch nichts gefunden, was ich nicht mag. Wir konnten lange sitzen bleiben, da wenig los war (es war schon spät). Das Tokyo Bay ist modern eingerichtet, aufgrund des verfügbaren Platzes etwas verwinkelt. Für größere Gruppen könnte es spannend werden.
4
Alexander Strauß
+4
Auf Empfehlung hier gewesen. Gutes Sushi in Modernem Ambiente. Sehr freundliche und nette Bedienung. Preis/Leistung absolut okay.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tokyo Bay

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tokyo Bay

84 4.5 4.6 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1032 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 243106

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1