Dynasty

Dynasty, Salzburg Aigner Strasse 78 - Salzburg

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dynasty?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 393 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
307 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/03/2021
5,0
9 Bewertungen

H

Herold
Last update on 20/03/2021
4,6
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/09/2020
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Anny
+5
Zuerst waren wir enttäuscht, weil kein Gastgarten benutzt werden durfte. Die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Hatten nicht viel Hunger, aber bei diesem Essen waren wir alle hin und weg. Bisher in Österreich das beste China Restaurant ( nicht Asia gemischt ) Die knusprige Ente mager und sehr gut. Bekamen vom Restaurant ein Kännchen mit Pflaumenwein. Waren alle rundum zufrieden und freuen uns auf das nächste mal wieder hier zu speisen.
5
Roman Klat
+5
Ein schönes Restaurant mit gute chinesische Küche in Salzburg Aigen. Von Montag bis Freitag gibt´s auch Mittagsmenüs. Nur am Mittwoch haben Sie Ruhetag. Es gibt auch genug Parkplätze.
5
Natalia Strelkova
+5
Sehr gute Auswahl im Menü, alles war auch ganz lecker! Der Innenraum ist auch schön bestattet! War ein Genuss=)
4
Reinhold Breiner
+4
freundliches Personal , das Essen war sehr gut , würde ich jederzeit weiterempfehlen.
5
Johannes Arlt
+5
Wie immer topp. Eines der besten China Restaurants Sehr freundliche Bedienung. Super Speisekarte. Sehr gutes Essen.
5
MY-UV
+5
Leckeres Essen, sehr zuvorkommender Service, nette Einrichtung, grosser Parkplatz
5
Christine bernhofer
+5
Personal ist sehr freundlich und das Essen wieder sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dynasty

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 393 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 636103

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1