Buffet Zur Richterhöhe

Buffet Zur Richterhöhe, Salzburg Mönchsberg 16a - Salzburg

Now open

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buffet Zur Richterhöhe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 104 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/03/2021
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Leitner
+5
Bin eigentlich regelmäßig auf der Richterliche. Du hast den ganzen Trubel nicht, wie in der Stadt unten. Kannst Dich mit Freunden treffen und eine Kleinigkeit essen und trinken. Einfach gemütlich. Tolle Stimmung immer. LG Wolfgang
5
Alexander Bock
+5
War mit einem Junggesellenabschied dort. Inhaber hat uns eine Runde Schnaps spendiert und war insgesamt sehr gut drauf. Bester Mann.
5
Stefan
+5
Klassische "Würstelbude" mit einem gewissen Flair und vielen Sitzmöglichkeiten. Für mich die beste in Salzburg. Leider nur am Wochenende geöffnet. Aber sehr netter Betreiber. Für mich immer wieder einen Stop wert wenn ich dort mit meinem Hund spazieren gehe und ich eine Erfrischung oder einen kleinen Snack brauche. Preis Leistung ist hier top.
5
Andreas Pirner
+5
Wir kommen immer wieder gerne hierher, sehr netter Wirt, Top Qualität und es ist (an sonnigen Tagen) einfach sehr gemütlich! Ein Fixpunkt unserer Stadt/Mönchsbergrunde. Wir freuen uns immer auf die leckeren Debreziner mit den knusprigen, warmen Semmeln und dem frischen Kren...
5
Jan Hecht
+5
Der Besitzer ist äußert freundlich und hat unser Polter Gruppe sogar bei Regen versorgt. Vielen Dank
5
Wolfgang Griesner
+5
Erholungsplatz im Herzen von Salzburg. Freundliche Bedienung, tolle Atmosphäre, kühles Bier 🍻 . Gerne wieder….
5
Mike Alpha
+5
Wenn man einen Platz bekommt, dann empfehle ich einen Besuch. Günstige Preise, nettes Personal und ein sonniges Platzerl, was will man mehr.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buffet Zur Richterhöhe

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 104 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 843179

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1