Paul Stube

Paul Stube, Salzburg Herrengasse 16 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paul Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1674 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Paul Stube von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
372 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1242 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dennis
+5
Völlig zurecht hat dieses Restaurant einen exzellenten Ruf. Ohne Reservierung haben wir zwar keinen Platz mehr auf der beliebten Terrasse bekommen. Doch auch im Innenbereich ist es sehr gemütlich. Die Kellner waren allesamt sehr sympathisch und mit Leidenschaft dabei. Dazu haben uns auch Getränke und Essen total überzeugt. Perfekter Ausklang eines Tagesbesuchs in Salzburg!
5
Melanie Ha
+5
Mega uriges Lokal im ersten Stock! Klein aber fein. Hatten Glück am frühen Abend zu zweit einen Platz zu bekommen. Für mehr Personen wahrscheinlich Reservierung nötig. Österreichische Küche, tolle Portionen. Wenn viel los ist, muss man ein bisschen warten was aber bei vollem Haus üblich ist..... Es lohnt sich alle Male! Immer wieder gern.
5
Ulrike H.
+5
Waren heute nach unserem Tagesausflug in Salzburg hier essen und können die Pauli Stubm nur empfehlen. Schönes Restaurant mit wunderbarem Freigarten, etwas versteckt in einer der charmanten Gassen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service und großartiges Essen zu einem sehr fairen Preis. Hier zu sehen die Kaspressknödelsuppe und die Schlutzkrapfen mit einer Füllung aus Spinat, Zwiebeln und Bergkäse - dazu gehörte auch noch ein Salat. 😋
5
Jessi Ca
+5
Einfach unglaublich & grandios! Wir sind durch die SWR-Doku über Salzburg auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden. Das Essen war einfach der Wahnsinn die Getränke ein Traum & der Nachtisch ein Stück vom Himmel. Die Kellner/in mehr als freundlich, gesprächig und hilfsbereit. Die Toiletten sauber! Das Restaurant sollte in jedem Salzburg-Reiseführer aufgenommen werden, denn es ist ein absolutes MUSS 👍🏻
5
Wolf Klee
+5
Ein wirklicher "Geheimtipp" in Salzburg. Wenn man es nicht weiß, läuft man an diesem Lokal sehr leicht vorbei. Das Lokal liegt im 1. Stock und das Äußere des Hauses täuscht. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Ich finde das Lokal bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatten Glück, ohne Vorbestellung einen Platz zu ergattern und werden bei unseren nächsten Besuchen in Salzburg auf alle Fälle vorbestellen. Der Kaiserschmarrn zum Dessert war ebenfalls KLASSE!
5
C. R.
+5
Ein super schönes Restaurant mit Terrasse. Das Essen war super gut und die Bedienung sehr freundlich.
5
Sebastian Stilgenbauer
+5
Absolute Empfehlung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser schriftlich bei der Reservierung geäußerter Platzwunsch wurde berücksichtigt. Das Personal war super freundlich und herzlich und das Essen war wirklich authentisch und lecker. Die Preise waren für Salzburger Verhältnisse auch echt fair. Der hoch gelegene Außenbereich ist genau wie im Innenbereich sehr gemütlich.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paul Stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paul Stube

92 4.7 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1674 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 843220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1