Ichi Go Ichi E Ramen Bar

Ichi Go Ichi E Ramen Bar, Salzburg Sterneck Straße 33 - Salzburg

japanisch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ichi Go Ichi E Ramen Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2162 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ichi Go Ichi E Ramen Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1029 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
47 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 21/12/2022
3,0
7 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
79 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,8
819 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
79 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel David
+5
Ausgezeichnete japanische Spezialitäten. Habe bisher zwei verschiedene Suppen probiert und beide waren sehr lecker. Man kann die Speisen auch vegetarisch bestellen. In Summe sehr empfehlenswert.
4
Daniel Farrenkopf
+4
Eigentlich 5 Sterne. Für uns jedoch 1 Stern Abzug. Der Service ist wirklich sehr freundlich jedoch aufmerksam war der gute nicht. Wir mussten über 1 Stunde auf unser Essen warten und wurden auch nicht gefragt ob wir noch etwas trinken wollen. Mal im ernst, ich bin selbst gelernter Gastronom und wir haben gelernt das man mit den Getränken das Geld verdient. Selbst als ich zahlen wollte wurde ich nicht wahrgenommen, trotz handzeichen. Nun zum Essen, wirklich sehr sehr lecker. Egal ob Vorspeisen oder Hauptgang. Die Ramen sind wirklich klasse hier. Suppe und auch die anderen Zutaten sind toll abgestimmt und sehr gut. Bis auf den Abzug für den mangelnden Service hat diese Adresse 5 Sterne 🌟 verdient. Meine bitte an den bzw. Die Betreiber, im Service bitte etwas aufmerksamer und den leuten auch mal mehr als ein Getränk gönnen dann ists perfekt. Mein Fazit, eine top Adresse für Ramen. Muss man probiert haben.👍
5
viktoria fuchsbichler
+5
Ramen Bar in Salzburg.. ein muss für jeden der Ramen liebt! Sehr sehr liebe und aufmerksame Kellner. Preis:Leistung absolut in Ordnung. Lustige Dekoration im Lokal. Geschmack 11 von 10 Punkten. Wir kommen so oft und werden weiterhin zum Essen kommen. (ps: edamame sind auch sehr lecker)
5
Michael Haas
+5
Eine wirklich leckere Suppe mit Nudeln und vielen interessanten Zutaten (Spicy Miso Ramen). Bedienung super freundlich und aufmerksam. Gerne wieder 👍🏻
5
Verena Eibl
+5
Es war wieder hervorragend! Die Ramensuppen sind alle zu empfehlen. Ich finde, die Suppen sind die besten von Salzburg! Ich frage mich immer, was schmeckt dort nicht? Immer super, Alles lecker! Das Team immer freundlich, sehr bemüht und lachen viel! Wir freuen uns auf das nächste Mal!
5
Lukas Strobl
+5
War sehr sehr lecker, sehr freundlicher kellner. Kann man echt nur weiterempfehlen. Sehr schönes Restaurant.
5
Naruebeth Sareetho
+5
Im Großen und Ganzen ist das Essen sehr gut halt europäisch asiatisch. Und das Personal ist sehr freundlich was heutzutage keine selbstverständlichkeit ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
11:30 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ichi Go Ichi E Ramen Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ichi Go Ichi E Ramen Bar

83 4.7 4 4
Goodman's 88 4.5 4.9 4
Mirjam's Pub 93 4.5 4.5 5
Sarastro 84 4 4.6 4
Maier's Gastro 92 4.8 4.7 4.5
St. Peter Stiftskulinarium 86 4.3 4.6 4
BURGERISTA 87 4.3 4.5
Il Barone 100 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2162 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 874209

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1