Oyster Bar Salzburg

Oyster Bar Salzburg, Salzburg Kaigasse 5 - Salzburg

Now open
französisch
• Meeresfrüchte
• mediterran

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oyster Bar Salzburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 347 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
44 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/03/2021
2,8
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/03/2021
4,5
74 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hubert Unterberger
+5
Sehr nettes Lokal in der Salzburger Innenstadt, mit sehr nettem Personal welches uns hervorragend versorgt und bewirtet hat. Ich war mit meinem Schwager Austern essen, für ihn eine Premiere. Die Meeresfrüchte waren sehr schön angerichte und waren köstlich. Ich komme sicher wieder, daher natürlich auch eine klare Empfehlung.
5
Christopher Wilhalm
+5
Sehr tolle Bar! Das Essen ist absolut beeindruckend! Austern und Fischliebhaber sollten mal vorbeischaun
5
Genussmensch
+5
Was soll ich sagen, ich habe noch nie so sensationell gute Muscheln in so einem einzigartigen und geschmackvollen Sud gegessen. Auf Wunsch habe ich noch Nudeln als Beilage erhalten. Wahnsinnig freundliche Bedienung, das gesamte Team ist hier hervorzuheben. Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Abend!
5
Bella Kopp
+5
Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag hier! Das Essen war großartig und ich weiß wovon ich rede, weil ich selbst am Endlevel koche - perfekt gewürzt! Der Service ließ keine Wünsche offen - das Glas war immer voll und als Begleitung zum Essen sehr lecker! Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Wer excellente Meeresfrüchte sucht vereint mit großartigen Service in Familiärer Atmosphäre wird hier bestimmt sehr glücklich gemacht! Danke liebes Oyster Team!
5
Toni Hubalek
+5
Einer der besten Austern die ich gegessen habe mega Lieber Service werden uns mit Sicherheit wieder sehen und sehr schön zum sitzen top am Wochenende unbedingt reservieren 👍😃
5
Andreas Hörbinger
+5
War mit einem Arbeitskollegen Mittags dort, exzellenter Service, unglaublich aufmerksam und zuvorkommend. Hatten 3 verschiedene Austern mit einer sensationellen Vinaigrette, 10g Kaviar von Grüll ( Grödig ) mit kleinen Pancakes und Sauerrahmdip, als Hauptspeise den Wolfsbarsch und den Hummer ..... ein Traum ! Qualität hat natürlichen seinen Preis, aber immer einen Besuch wert, bis bald.
5
Sonja Try
+5
Durch Zufall hineingestolpert und aufgrund des guten Prosecco nicht mehr hinaus gefunden 🤣. Preis/Leistung/Service voll Ok für alle die mal abseits von Schweinsbraten/Schnitzel & Co essen gehen möchten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:00 - 00:00
Dienstag:
15:00 - 00:00
Mittwoch:
15:00 - 00:00
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oyster Bar Salzburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oyster Bar Salzburg

82 4.5 4 4.5
McDonald's 70 3.4 4 3
Panorama Caffe Brasserie 89 4.4
Cafe Habakuk 83 4.3 5 3.5
Baristo 84 4.3 4
Der Mache 70 3.5
Stiegl-Keller 84 4.3 4 4
Maneki Neko 86 4.3 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 347 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436606145959

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1