Pitterkeller

Pitterkeller, Salzburg Rainerstrasse 6 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pitterkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2429 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pitterkeller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
486 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
727 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/11/2022
3,9
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
53 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 19/08/2020
4,5
95 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2021
4,1
962 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 22/09/2020
4,2
3 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 22/09/2020
4,2
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Madlin Nayis
+5
Ausgezeichnet! Eine super schöne Location. Sehr gemütlich und urig. Das Essen war einfach nur wow! Wir hatten einen Zwiebelrostbraten und Schweinemedallions. Es war klasse. Defintiv ein Besuch wert. Die Desserts waren auch sehr lecker. Das Personal war schnell und freundlich. Es hat an absolut nix gefehlt. Beim nächsten Urlaub in Salzburg kommen wir auf jeden Fall wieder zum Essen.
5
Lana S.
+5
Waren hier gestern während des Fußballspiels essen und wir waren sehr begeistert. Eines der besten Restaurants in dem wir jemals waren. Es war relativ viel los und wir bekamen dennoch einen Tisch ohne vorher reserviert zu haben. Der Service war ausgezeichnet! Super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war richtig lecker. Hier gibt es den besten Kaiserschmarrn!!! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in Salzburg und werden definitiv hier wieder essen gehen.
4
D.
+4
Schönes uriges Lokal. Nette Bedienung. Klassische Gerichte. Essen durchschnittlich. Mittagsmenü hat tolles Preis/-Leistungsverhältnis.
5
Nina Neumayr
+5
Egal ob man im PitterKeller ist oder auf der Dachterrasse. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Auch beim Essen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis - alles ist frisch und ausgesprochen lecker. Die Dachterrasse ist unbedingt empfehlenswert, besonders mit dem traumhaften Blick auf die Festung.
4
Marc Wettstein
+4
Die Wiener Schnitzel waren ausgezeichnet. Die Salzburger Nockerl auch. Der Service eher durchzogen.
5
evalotte@googlemsil.com evalotte
+5
Bedienung sehr freundlich, Essen lecker! Es gab, weil Faschingsdienstag, einen Berliner/Krapfen aufs Haus!
5
Angela Schiller
+5
Das Essen war sehr lecker, kommen gerne wieder. Personal sehr nett, fragten auch öfters ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Kommen gerne wieder !!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:30
Thursday:
10:00 - 14:00
17:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:30
Samstag:
17:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pitterkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PitterKeller

84 4.4 4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2429 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 88978780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1