Pur:isst

Pur:isst, Salzburg Alpenstraße 115 - Salzburg

Café
• international
• zeitgenössisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pur:isst?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 775 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
336 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,6
110 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2021
4,4
236 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Petzi Schössin
+5
Sehr empfehlenswerte junge Lokation mit kreativer gesunder Küche. Hier verzichtet man auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Aus frischen natürlichen Zutaten werden wunderbar schmeckende Gerichte gezaubert. Auch die hausgemachten Limonaden sollte man unbedingt probieren. Die Kuchenvielfalt & Desserts lassen keine Wünsche offen. Parkplätze sind genügend vorhanden. Das freundliche aufmerksame Personal, die angenehme Atmosphäre und die ausgezeichnete Küche laden ein öfter vorbeizuschauen.
4
Nicole
+4
Sehr freundliches Personal und das Essen war sehr gut. Schöne Einrichtung mit tollem Ambiente und auch ohne Reservierung konnte man noch einen Platz bekommen. Einen Stern Abzug, weil die Preise doch ein wenig hoch sind für die Speisen.
5
Christian Kämmerer (FXCRISS)
+5
Ein tolles und genussvolles Restaurant im Süden von Salzburg. Kreativ zubereitete Speisen erwarten Dich hier als Gast und PS: Das Thai Curry ist auch wirklich scharf 🔥 Neben interessanten Menüs gibt es auch unterschiedlich und sehr liebevoll zubereitet Drinks, welche den Gaumenschmaus abzurunden wissen 👍 weitere Besuche werden folgen und definitiv einen Besuch wert, denn auch an Kuchen & Desserts mangelt es nicht (Dinkl) inkl. 😁
5
songwriterandsinger1
+5
Nettes & engagiertes Personal, nettes Ambiente, unglaublich tolles Essen und dazu passende Preise! Gerne wieder!
5
Daniel Sebastian
+5
Ein kulinarisches Highlight im Süden von Salzburg. Moderne, ausgewogene - gesunde - Speisekarte. Die Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen. Sämtliche Gerichte sind sehr ansprechend angerichtet. Freundliches, zuvorkommendes Personal macht das Pur:Isst zu einem Lokal wo mann gerne öffters essen geht.
5
Jutta Reifecker
+5
Ich gehe hier sehr gerne frühstücken - das Personal ist sehr freundlich, gute Auswahl, die Speisen sind sehr gut und das Lokal sehr ansprechend. Ich habe mitbekommen, dass die Speisen zu Mittag sehr gut aussehen und duften, wenn sie an den Tisch der anderen gebracht werden. Wirklich empfehlenswert
5
Daniel „Fersenzickler“ Steer
+5
Hippes Szenelokal am Rande der Stadt Salzburg: Köstlich alternatives Frühstück, für alle die mal etwas Abwechslung suchen. Avocado-Liebhaber kommen voll auf ihre Kosten.
5
Christian Bihlmayer
+5
Ich habe vor Monaten das Lokal bereits für Kaffee und Kuchen besucht. Es war ausgezeichnet. Dieses Mal kamen wir abends zum Essen. Der Service war rasch und sehr freundlich. Die Getränke standen schnell am Tisch und auch die Küche arbeitete zackig. Für mich gab es ein "Rotes Curry mit Huhn" (siehe Bild). Serviert wurde das Curry schön garniert mit Sojasprossen und Jasminreis als Beilage. Zusätzlich gab es frische Chiliringe und gehackte Erdnüsse. Das Curry war sehr gut zubereitet und leicht scharf. Mit den Chilis kann man individuell schärfen. Die Portion sättigte gut und preislich fand ich angemessen: 13,50 Eur. Von meiner Seite eine klare Empfehlung. Ich komme bei meinem nächsten Besuch in Salzburg gerne wieder.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pur:isst

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pur:isst

88 4.5 4.6 4
Hölle 84 4.3 4
Ambiente 73 3.2 4
Mir Egal Das Lokal 84 4.5 4
Gasthaus Burgschenke 73 3.2 5 3.5
Ristorante Italiano 87 4.2 4.5
Rauchenbühel Hütte 97 4.7 5
Uncle Van 85 4.3 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 775 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 636300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1