Ristorante Beccofino

Ristorante Beccofino, Salzburg Rupertgasse 7 - Salzburg

italienisch
• Pizza
• gesund
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Beccofino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2262 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Beccofino von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
450 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
706 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/12/2022
3,5
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/03/2021
5,0
48 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 17/12/2022
5,0
25 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 17/12/2022
4,8
4 Bewertungen

S

Schär
Last update on 01/04/2020
4,9
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/03/2021
4,0
926 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/03/2020
4,0
4 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 26/04/2020
4,8
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Schmid
+5
Sehr gemütliches und schönes italienisches Lokal. Die Pizzen schmecken hervorragend und sind genau richtig belegt! Der Salat ist sehr frisch und mit vielen verschiedenen Gemüsearten zubereitet. Sehr zu empfehlen !
5
Item Received
+5
Für Menschen mit Zöliakie PERFEKT! Man bekommt alles glutenfrei, Bier, Pizza, Eis, ein wahnsinn und geschmacklich ein Gedicht! Ich bin Zöli und hab mich pudelwohl gefühlt! Die Leute dort kennen sich aus und sind sehr lieb! Mein erstes Mal seit meiner Diagnose wieder Pizza und einen Cup Eis in nem Restaurant essen können! Es hat sehr gut getan! English: If you are diagnosted with celiac desease it's the perfect restaurant for you! Glutenfree beer, pizza and ice cream! It tasted all GREAT!
5
Jörg Strasser
+5
Trotz vollem Lokal einen Platz vom freundlichen Personal organisiert, sehr gute Pizza, Empfehlung
5
Julia Reichelt
+5
Leckeres Essen und auch für Zöliakie Betroffene geeignet da es viele glutenfreie Optionen gibt (gf Pasta mit Soße nach Wahl) und das Personal sich super auskennt. Auch das glutenfreie Quarksoufflé als Nachspeise war köstlich! Sehr zu empfehlen.
5
Jolene
+5
Ganz tolle Pizza und große Salate! Sehr freundliche Bedienung und super Preis-Leistungsverhältnis! Alles bestens!
5
Sinan Düzenli
+5
Sehr leckere Pizza. Familienorientiertes Etabilissment. Sehr nette und freundliche Kellnerin. Sogar für kleinen gibt es sehr viel Auswahl.
5
Franziska Schäfer
+5
Mega Abschluss in Salzburg, ich habe zu danken. Für glutenunverträgliche und Vegane Menschen „Tip Top“. Eine spontane Reservierung war unkompliziert möglich, die Bedienung super nett und zuvorkommend . Die Auswahl an Essen (Pizza und Pasta) war so toll und obendrauf noch mega lecker - super Küche. Glutenfreies Bier gab es auch. Volltreffer! Ich kann hier nur sagen - 100% Weiterempfehlung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Beccofino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Beccofino

89 4.1 5 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2262 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 879878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1