K+k Am Waagplatz

K+k Am Waagplatz, Salzburg Waagplatz 2 - Salzburg

Now open
österreichisch
• europäisch
• Bar
• international
• asiatisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht K+k Am Waagplatz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1335 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von K+k Am Waagplatz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
853 Bewertungen
Google
Google
Last update on 17/05/2021
4,1
327 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2020
4,6
95 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mathias Thaler
+4
Wir waren das zweite Mal vor Ort und sind von der Qualität der Produkte angetan. Ein gutes eingespieltes Team, das durchaus etwas mehr lächeln könnte 😜. Der Wein war sehr gut. Vielen Dank für die Empfehlung.
5
Salzburg Experience
+5
Sehr empfehlenswert! Gemütliche Terrasse und eine Tagesbar... Ein Besuch bei KOLLER+KOLLER verspricht gemütliche Stuben, stylisches Ambiente in der Tagesbar, einen sonnigen Gastgarten, köstliche Gerichte und charmante Bedienung. Hier trifft Tradition auf Moderne - Einfach einzigartig zum Wohlfühlen mit allen Sinnen!
5
Gerald Brandlmayer
+5
Nach einem anstrengenden Tag, einen unerwarteten, wunderschönen Abend genossen! Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Das Essen, vor allem die Tagesempfehlungen, umwerfend! Hervorzuheben die Kalbsleber mit Kartoffelpüree........ Für uns definitiv ein Fixpunkt bei unserem nächsten Aufenthalt in Salzburg!
5
Stephan Bossart
+5
Coole Bar mit modernem Ambiente. Sehr freundliche und aufmerksame Bedingung. In der Vorweihnachtszeit waren viele Plätze reserviert. Wir fanden einen bartisch. Die kleine Speisekarte war sehr abwechslungsreich. Die Speisen waren einfach nur lecker! Das Tatar wurde von allen geliebt. Die Blutwurstgröstel sind ebenfalls zu empfehlen, etwas nicht alltägliches sozusagen.
5
Rea Hug
+5
Hab hier super gegessen und es war sehr freundliche Bedienung, kann ich nur weiter empfehlen.
5
Claudius Hug
+5
Tolle Bedienung und super Essen. Sehr empfehlenswert

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von K+k Am Waagplatz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

K+K am Waagplatz

85 4.1 4.6 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1335 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 842156

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1