Cafe Am Kai

Cafe Am Kai, Salzburg Müllner Hauptstraße 4 - Salzburg

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Am Kai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2073 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Am Kai von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
285 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1718 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,3
2 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michelle Aigner
+5
Wenn man das Frühstück sieht läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen! Und dann ist es auch noch super lecker. Personal meistens sehr freundlich. Wenn man jedoch frühstücken will am Wochenende muss man früh genug reservieren. Essen wir schnell serviert und oftmals spielt auch live Musik im Gastgarten. Generell hat der Gastgarten ein tolles Ambiente. Die Lage direkt an der Salzach legt nochmal eine Schippe drauf.
5
Frank Ulrich
+5
Das Café wurde uns von der Rezeption unseres Hotels (Arte Hotel Salzburg) empfohlen und wir waren auch noch nach dem zweiten Besuch von der Freundlichkeit der Mitarbeitenden sehr angetan. Der Service ist wie gesagt sehr gut und das Angebot auch. Von der Terrasse hat man einen fantastischen Blick auf Salzburg und ist doch etwas abseits von dem ganzen Tourismus und den entsprechenden Cafe. Mitten in der Altstadt sind wir teilweise genervt oder arrogant begrüßt worden, dass wird hier sicher nie passieren. Tolles Team, schöne Karte und einfach ein toller Tipp für ein Café an der Salzach. Daher auch volle Punktzahl und ein Dank für die entspannte Zeit im Café bzw. auf der Terrasse.
5
Nadine Thomas
+5
Man sollte unbedingt vorbei schauen, wenn man in Salzburg ist! Die heiße Schokolade ist die beste, die ich je getrunken habe. Wir haben zu viert an einem Sonntag dort gefrühstückt und wurden sehr schnell und super freundlich bedient. Das Frühstück wurde liebevoll und optisch ansprechend präsentiert, viele kleine Details haben das Essen zu einem Genuss gemacht, z.B. frisch gepresster Orangensaft, frische Feigen, Kräuterbeilagen, Salzburger Butter uvm. Der Blick auf Salzburg und den Fluss hat uns gut gefallen. Allgemein einfach eine schöne Atmosphäre und hervorragendes Essen!
5
Iri
+5
Gerne wieder. Schöne Terrasse mit Ausblick. Leckerer Frühstück. Nette Mädels. Bei schönem Wetter die richtige Adresse.
5
Rosi Hölzl
+5
Super schön zum Sitzen mit Blick auf die Burg! Sehr guten Kaffee und Kuchen (gegessen habe ich noch nicht)und das Personal ist immer sehr freundlich. Das Lokal hat auch einen eigenen Strand-Garten, für Urlaubsfeeling pur!! Komme gerne dahin, wenn ich in Salzburg bin
5
A Z
+5
Selten so nette Kellnerinnen erlebt! Sehr schöne Atmosphäre zum Frühstücken. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und lecker. Der Kaffee war ebenfalls sehr gut. Nur zu empfehlen!
5
Nicole Sch.
+5
Originelles Cafe an der Salzach mit einem Hauch Urlaubsfeeling! Sehr freundliches Personal und ausgesprochen gute Speisen. Auf alle Fälle einen Besuch Wert und ich komme wieder 👍
5
Nikolai Wohlfahrt
+5
Direkt am Wasser mit Ausblick auf die Festung und die Berge. Großer, gemütlicher Außenbereich und sehr freundliche Bedienung. Die Speisen sind mit viel Liebe und Auge fürs Detail zubereitet. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Bei nem Besuch in Salzburg auf jeden Fall zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 20:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
08:30 - 20:00
Thursday:
08:30 - 20:00
Freitag:
08:30 - 20:00
Samstag:
08:30 - 20:00
Sonntag:
08:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Am Kai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe am Kai

87 4.4 5 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2073 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1707899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1