Cafe Mozart

Cafe Mozart, Salzburg Getreidegasse 22 - Salzburg

deutsch
• österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• asiatisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Mozart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 8298 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Mozart von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
1070 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
3111 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/12/2022
3,7
220 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
4,6
469 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 24/12/2022
3,5
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2021
4,1
3347 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 04/11/2022
4,3
8 Bewertungen

H

Herold
Last update on 27/03/2020
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Stefan Krausse
+4
Das Café Mozart in der Getreidegasse ist einer der Anlaufpunkte für den üblichen Salzburg-Besucher. Über einen Aufzug fährt man behindertengerecht in den ersten Stock und wähnt sich als dann um 200 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Der flinke Kellner erfragt die Wünsche der Gäste und in einem Rekordtempo werden diese erfüllt. Der Espresso war eher ein Lungo und Symphonieeis lag schon etwas länger in der Tiefkühltruhe. Ansonsten perfekte Unterhaltung bis auf die Toilette.
5
Item Received
+5
Ich habe Zöliakie und in diesem Café habe ich mich pudelwohl gefühlt! Glutenfreie Torten und sogar die Salzburger Nockn konnte ich essen! Esterhazy Schnitte machen sie selber ist glutenfrei und geschmacklich ein Gedicht! Sachertorte dort ist auch gf! Die Angestellten kennen sich aus mit gutenfreiem Essen, wenn man Infos braucht! Das Ambiente tat sein übrigstes, es war ruhig, nicht voll, einfach entspannend! Der Kaffee war auch sehr gut, sowohl mit Milch, als auch schwarz! Ob es laktosefreie Milch gibt weiß ich leider nicht sry! English: If you have a celiac desease you will enjoy that traditional Café! It offers glutenfree cakes and of course the Salzburg dumplings! The waiters are well informed abt. glutenfree food! トルテはグルテンフレえでおいしかったです!コーヒはもうおいしかったです!
5
Ute P
+5
Ein Café mit Charme, mitten im Herzen von Salzburg. Faire Preise, leckere Speisen, fantastische Auswahl an Getränken. Wir kommen wieder, die Salzburger Nockel ausprobieren!!!
5
Nico Mexis
+5
Sehr nettes Personal. Das Salatdressing ist super, dir Portionen sind genau richtig und das Wiener Schnitzel ist der Hammer. Auch die Atmosphäre passt perfekt. Absolut zu empfehlen!
5
Matt N
+5
Es ist einfach ein tolles Café ganz im Stil alter österreichischer Kaffeehaus-Tradition. Ich komme immer hier her, wenn ich in Salzburg bin. Das Ambiente ist klassisch, die Torten sind köstlich und die Bedienung äußerst freundlich und zuverlässig. Es ist ein Ruhepol in hektischer Zeit. Die Corona-Regeln werden gut umgesetzt.
5
stefan eikemeyer
+5
Fast schon ein kleiner Geheimtipp welches schon wegen der Einrichtung des Lokals einen Besuch wert ist da es in Rot gehalten ist. Die Kuchenauslagen sehen ansprechend aus, aber auch ein Salat ist hier wohlschmeckend. Die Herren und Damen die uns Bedienten waren sehr höflich. Der Kaffee war daher noch Angenehmer.
5
Casper Gunarsson
+5
Super schönes Café, direkt an der Getreidegasse, super leckerer Kaffee, tolle Salzburger Nockerl. Mein Lieblings Café

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 21:00
Dienstag:
08:00 - 21:00
Mittwoch:
08:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
08:00 - 21:00
Samstag:
08:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Mozart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Mozart

81 4.1 4.6 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 8298 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 843958

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1